Bildqualität des "Leica"-Smartphones Huawei P9 getestet - digitalkamera.de - Meldung

Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 5 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2016-05-13 20:55 | IP-Adresse ist nicht registriert

Dieser Thread enthält Kommentare zu "Bildqualität des "Leica"-Smartphones Huawei P9 getestet - digitalkamera.de - Meldung" aus http://www.digitalkamera.de/Meldung/Bildqualitaet_des_Leica_-Smartphones_Huawei_P9_getestet/9929.aspx.

Nicht bewertet
Beiträge 28
Antwort 2016-05-14 14:58 | IP-Adresse ist registriert

Werden die beiden Sensoren im RAW Format zusammen gefuehrt oder ist der Graustufensensor nur bei JPEG aktiv ?

Mein Fazit: Interessant, aber ohne 4K Video nicht wirklich attraktiv.

Antwort 2016-05-14 19:02 | IP-Adresse ist registriert

Es gibt eine DNG-Datei. Ob die nur von einer Kamera kommt, weiß ich nicht. 

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 2.059
Antwort 2016-09-29 01:18 | IP-Adresse ist registriert

Die Akkukapazität ist in der Tabelle falsch. Das P9 hat nur 3000 mAh. Die 3400 stammen vom P9 Plus.

Schön fände ich es, wenn auch mal die Selfiecam mitgetestet wird.

Die Hauptkamera hat ja einen elektr. Stabi im Video. Funktioniert der auch für die Selfiecam?

Antwort 2016-09-30 10:24 | IP-Adresse ist registriert

Ein Test der Selfie-Cam ist im Labor nahezu unmöglich. Man müsste ja zwischen Messchart und Kamera stehen, im Weitwinkel ist da nicht viel Platz und man ist selbst im Bild und sich somit im Wege beim Einstellen.

Selfie Videos, macht das jemand, außer beim Telefonieren?

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 2.059
Antwort 2016-10-03 01:58 | IP-Adresse ist registriert

Selfie-Videos machen viele bei Snapchat. Ich sehe Snapchat als Ergänung zu Instagram, wobei Instagram aber ja nun auch eine eigene Konkurrenz zu Snapchat eingebaut hat.

Ein SelfieCam-Test würde m.E. auch ohne Messung ok. sein, wenn man z.B. unter immer gleichen Bedingungen Vergleichsfotos zur Konkurrenz macht.

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS