Login auf digitalkamera.de absichtlich irreführend?

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 0 Abonnenten

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 75
Erstellt 2016-05-11 13:17 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

auf folgende kleine Falle bin ich bein Login auf digitalkamera.de jetzt schon mehrfach hereingefallen. Eingabe von Benutzername, Eingabe von Passwort und Return zum absenden des Ganzen. Aber, so komme ich nicht rein - obwohl alle Eingaben korrekt waren. Der Login funktioniert nur, wenn man mit der Maus oder dem Finger expliziot auf der Login-Button klickt.

Ungewöhnlich aber vielleicht ja so gewollt? Falls nicht gewollt, dann bitte zukünftig auch Return zulassen!

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 9
Antwort 2016-05-12 06:53 | IP-Adresse ist registriert

Mit Return würde es sowieso nicht klappen, wenn, dann mit Enter. Aber das funktioniert auch nicht.

Antwort 2016-05-12 23:20 | IP-Adresse ist registriert

Andy, wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig:
https://en.wikipedia.org/wiki/Enter_key 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 15
Antwort 2016-05-13 18:22 | IP-Adresse ist registriert

Danke für den Hinweis, ist eingebaut :)

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS