Überwachungskamera, aber welche?

Seite 1 von 1 (13 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 12 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 12
Erstellt 2016-01-25 20:41 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

meine Eltern haben einen Laden vor einem Monat eröffnet. Und sie möchten gerne eine Überwachungskamera anbringen im Geschäft. Auch vor ihrem Laden denke ich. Im Grunde möchten sie sich nur informieren welche Überwachungskamera da passen würde. Also sie kennen sich damit nicht aus. Ich auch nicht. Ich hoffe ihr seid schlauer als wir. Und könnt uns da was empfehlen. Oder einige Tipps zum kauf geben? Über Tipps und Hilfe freue ich mich.

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 3.689
Antwort 2016-01-25 21:24 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

 

wir sind hier ein Fotoforum.

Vielleicht fragst du besser mal in einem Forum für Sicherheitstechnik?

Antwort 2016-01-25 22:55 | IP-Adresse ist registriert

Fotoforum hin oder her, hier meine Antwort:

http://www.techstage.de/news/Gadget-der-Woche-50-XiaoYi-Night-Vision-Wifi-720p-Camera-3068651.html

Ob die passt, oder nicht musst du aber selbst entscheiden. Günstig ist sie jedenfalls.

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 688
Antwort 2016-01-26 22:01 | IP-Adresse ist registriert

mikee:
Auch vor ihrem Laden denke ich.

 

Bevor sie *das* machen sollten sie sich unbedingt rechtlich beraten lassen. So ungestraft Ü-Kameras in die Öffentlichkeit richten "darf" nur der Staat. Im Laden ist das meines Wissens nach ok solange darauf hingewiesen wird ("dieser Laden ist mit Videoüberwachung ausgestattet" oder sowas).

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Antwort 2016-07-06 20:21 | IP-Adresse ist registriert

Hi

Ich würde auch raten dass du dich vor dem Kauf gründlich über alles informierst, nicht nur über die Legislative sonder auch über das Überwachungssystem. Es gibt so viele Hersteller und etwas Recherche wird dir nicht schaden. Ich habe mich für mein Überwachungssystem entschieden erst nachdem ich einige Vergleichsseiten, wie z.B. diese http://www.ueberwachungskameratests.com/ ,  aufgesucht habe und dort brauchbare Informationen gefunden habe.

LG

Antwort 2016-07-07 14:16 | IP-Adresse ist registriert

Hallo

Bitte lass diese versteckten Links sein, schreib den Link als normalen Text rein und dann kannst Du die Verlinkung machen. Dann sehen die Leute was Sie anklicken. 

Beste Grüße

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Antwort 2016-07-07 23:23 | IP-Adresse ist registriert

Danke Harm Gronewold 

Antwort 2016-07-11 08:48 | IP-Adresse ist registriert

 

Echt jetzt? 

Na dann verwarne ich Dich hiermit jetzt mal.

 

Schöne Grüße

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 12
Antwort 2016-10-24 13:46 | IP-Adresse ist registriert

Vielen Dank fur eure Tipps und Antworten!

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Antwort 2017-02-28 16:33 | IP-Adresse ist registriert

Bin gerade über diesen Beitrag gestolpert. Ein Kumpel von mir beschäftigt sich hobbymäßig mit Überwachungskameras. Er hat eine Seite erstellt, auf der er diverse Informationen zu Überwachungskameras sowohl für den Innen- als auch den Außerenbereich zusammengetragen hat. Die Seite lautet:https://ueberwachungskamera-tests24.de/

Du findest die Infos gleich auf der Startseite. Vielleicht findest du ja die passenden Informationen. Viel Spaß bei der Suche.

 

Beste Grüße

 

fototom78Smile

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Antwort 2017-05-30 23:21 | IP-Adresse ist registriert

Hallo  Community,

Also ich rate dir, dich vor der Anschaffung einer solchen Kamera unbedingt mit dieser Materie vertraut zu machen. Du musst halt wissen welche Funktionen du benötigst und welche nicht. Ich habe mich auf http://www.ueberwachungskamera-check.com und http://www.alarmforum.de schlau gemacht und mich schließlich für eine Instar 6014 HD entschieden die meines erachtens nach auch gut zur Innenüberwachung eines Geschäftes geeignet ist.

Hoffe ich konnte helfen,

Martin

Antwort 2017-05-31 11:15 | IP-Adresse ist registriert

Es ist immer wieder interessant zu sehen, dass auf die Frage eines "Lesers" nicht geantwortet wird, sondern nur ein Alibisatz gepostet und dann auf fremde Foren oder Websites verwiesen.

 

 

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 5.005
Antwort 2017-05-31 14:02 | IP-Adresse ist registriert

Ich frage mich, ob die Spammer wirklich glauben, das ihre nonsens-Beiträge für "echte" Diskussionsbeiträge gehalten werden. So naiv kann doch eigentlich keiner sein.

 

Gruß, Michael.

Kaufberatung für Digitalkameras: http://www.digicam-beratung.de

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (13 Treffer) | RSS