Wieso ist die Volltextsuche hier so nutzlos?

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 1
Erstellt 2016-01-23 23:17 | IP-Adresse ist registriert

Immer wieder ärgere ich mich über die Volltextsuche, es kommt meist kein vernünftiges oder gar kein Ergebnis. Gibt man exakt denselben Suchtext in Google ein, wird dort dann aber die korrekte URL von digitalkamera.de angezeigt und kann aufgerufen werden.

Ist schwer nachzuvollziehen, aber offenbar ist die Volltextsuche hier überfordert.

Antwort 2016-01-25 14:08 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

Die Volltextsucher ist in der Tat ziemlich daneben. Steht aber auch recht hoch auf dem Plan bei uns.

Schöne Grüße

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Antwort 2016-01-25 22:58 | IP-Adresse ist registriert

Ich nehm auch Google, das funktioniert wenigsten.

Anderen geht es aber nicht besser. spiegel.de-Suche kann man auch vergessen.

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS