Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 4 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 51
Erstellt 2015-11-21 12:58 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

ich wollte gerade ein neues Foto als Avatar hochladen, aber das funktioniert nicht. Error. Mein Bild ist im Format jpg, für Web komprimiert. Wo kann der Fehler liegen? Bitte um Hilfe.

LG Christian

Antwort 2015-11-23 07:35 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Christian,

ich habe da ein Ticket für erstellt und melde mich, sobald das Problem behoben ist

Beste Grüße

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Nicht bewertet
Beiträge 51
Antwort 2015-11-27 08:46 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Herr Gronewold,

den Avatar auszutauschen funktioniert immer noch nicht. Ich bitte um Statusbericht, wann das wieder funktioniert bzw. um Anleitung, wie es funktionieren soll, falls der Fehler bei mir liegt.

Herzlichen Dank, Christian

Antwort 2015-11-30 07:43 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Christian,

in meinem letzten Posting schrieb ich, dass ich mich melde, sobald ich eine Lösung für das Problem präsentieren kann. Leider bin ich rein zeitlich nicht in der Lage jeden Tag einen Statusbericht zu verfassen.

Das Problem liegt auf unserer Seite und betrifft offenbar nicht alle Anwender und damit ist die Suche nach den Problem alles andere als einfach. Des Weiteren arbeiten unsere Programmierer nicht nur an Problemen wie diesem, sondern sind permanent beschäftigt digitalkamera.de zu optimieren und zu erweitern. Das bedeutet, dass Probleme, je nach Einfluss auf den Betrieb der Seite, entsprechend priorisiert und abgearbeitet werden.

Beste Grüße

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Nicht bewertet
Beiträge 51
Antwort 2015-11-30 10:40 | IP-Adresse ist registriert

Sehr geehrter Herr Gronewold,

danke für die Informationen. Ich wußte nicht, dass die Lösung des Problems so schwierig ist, wollte sie auch nicht kritisieren oder unter Druck setzen. Ich werde mich gedulden.

Beste Grüße, Christian

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS