Meine Webseite über die Geschichte der digitalen Bilderzeugung ist nun online

Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 5 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 23
Erstellt 2015-05-04 12:42 | IP-Adresse ist registriert

Hallo zusammen,

falls es erlaubt ist möchte ich hier gerne auf meine Webseite aufmerksam machen die nun auch in deutscher Sprache vorliegt. Sie handelt u.a. von der Geschichte der digitalen Bilderzeugung und der Digitalkamera. Viele Informationen dort werdet ihr sicherlich zum ersten Mal sehen, besonders die Bereiche OEM-Modelle und Prototypen suchen Seinesgleichen. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und stöbert.

Ach ja, über Kritik und Lob freue ich mich beidermaßen gleich!

www.digitalkameramuseum.de

Mfg.,

Dennis

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 28
Antwort 2015-05-06 13:49 | IP-Adresse ist registriert

Sieht vielversprechend aus! Man kann dabei durchaus noch einige Entdeckungen machen. Die Geschichte über die Übertragungsphantasien war mir z. B. neu (literarische Vorwegnahme des photographischen Prozesses in einem Roman von 1760).

Nicht bewertet
Beiträge 23
Antwort 2015-05-07 16:18 | IP-Adresse ist registriert

Danke sehr, steckt auch eine Menge Arbeit drin. Vier Jahre insgesamt haben die Recherchen und das Zusammentragen der Daten gedauert. Ich bin aber auch noch lange nicht fertigt, in der Rubrik "Digitalkamera" kommen noch locker 300 Kameras dazu (wenn ich die Zeit finde). Dann sollte es aber abgeschlossen sein. Somit ist das letzte Jahrhundert komplett abgedeckt.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Antwort 2015-05-12 12:24 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Dennis,

ich bin ganz begeistert von deiner Seite. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und vermutlich eine Ewigkeit an Zeit investiert. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Birgit

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 10
Antwort 2015-07-30 16:45 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Dennis.

Sehr überzeugend deine Seite. Vor allem die Prototypen sind spitze!! Yes

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

-Henri Cartier-Bresson-

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 15
Antwort 2016-10-27 15:46 | IP-Adresse ist registriert

Hey,

echt krass wieviel Aufwand du da betrieben hast. Was für Räumlichkeiten nutzt du denn da zum Lagern? Deine Wohnung oder hast du sogar extra was gemietet?

Gruß!

Jo

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS