Smartphone-Kamera-Zwitter Panasonic Lumix DMC-CM1 im Bildqualitätstest - digitalkamera.de - Meldung

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2014-12-02 00:01 | IP-Adresse ist nicht registriert

Dieser Thread enthält Kommentare zu "Smartphone-Kamera-Zwitter Panasonic Lumix DMC-CM1 im Bildqualitätstest - digitalkamera.de - Meldung" aus http://www.digitalkamera.de/Meldung/Smartphone-Kamera-Zwitter_Panasonic_Lumix_DMC-CM1_im_Bildqualitaetstest/9236.aspx.

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 2.059
Antwort 2014-12-02 17:10 | IP-Adresse ist registriert

Top Gerät, leider sehr teuer. Wenn eine geringere Lichtstärke (z.B. 3,5) das Objektiv noch kleiner machen könnte, wäre das noch akzeptabel und dabei alles günstiger, kleiner und leichter.

Welche Selfi-Kamera ist bei dem Handy eigentlich drin?

j.

Antwort 2014-12-04 13:05 | IP-Adresse ist registriert

jenne:
Welche Selfi-Kamera ist bei dem Handy eigentlich drin?

Ein Praxistest wird auf digitaleyes.de erfolgen. Die Frontkamera hat aber nur eine sehr geringe Auflösung.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS