Fujifilm X30 Kompakttest

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2014-11-24 15:14 | IP-Adresse ist nicht registriert

Dieser Thread enthält Kommentare zu "Fujifilm X30 Kompakttest" aus http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Fujifilm_X30/9227.aspx.

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 49
Antwort 2014-11-25 12:00 | IP-Adresse ist registriert

Mich wundert, dass die X30  bei der Bildqualität 94% erhielt. Ein so hoher Wert wird ja nicht so oft vergeben. Im Test hatte die Kamera nämlich im Abschnitt Bildqualität doch deutlich Federn gelassen.

mfG edelweiss

Antwort 2014-11-25 13:09 | IP-Adresse ist registriert

Die X20 hatte 95 %. Es ist halt eine Frage der Perspektive und Erwartungen. Für eine Kompaktkamera mit "kleinem" Sensor ist die Bildqualität ganz gut und die Kritik an der Auflösung kann man mit der Sensorauflösung relativieren, viel mehr als 40 lp/mm wird man mit 12 Megapixel kaum erreichen.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS