Aufruf für Bildmaterial von der CeBIT '98

Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 23
Erstellt 2014-09-27 11:00 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Fotofreunde,

die CeBIT '97 / '98 / '99  waren ein wahres Paradies für Digitalkamera Fans. Viele Prototypen wurden exclusiv dort gezeigt und sind danach in der Versenkung verschwunden. Wer auf der CeBIT '97 /  '98 / '99 unterwegs war und noch Bildmaterial hat möge mich bitte kontaktieren. Speziell suche ich Bildmaterial und Informationen von folgenden Kameras:

Jenoptik JD850z2
Artec EasyCam 350K
Dynatron S-dualCAM350
Formel 1 DC-800
Jenoptik JD 11 (nicht die JD11 entrance)
Premier DC620
Rollei d18 com

Jeder Bildfetzen ist willkommen. Die Mühe soll auch entlohnt werden denn ich weiß wie schwer es ist da was zu finden.

Danke

Dennis


 

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS