Photokina 2014

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 0 Abonnenten

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 190
Erstellt 2014-09-18 23:55 | IP-Adresse ist registriert

Hallo an Alle:
ich plane, am Samstag um 14.00 Uhr am Panasonic-Stand Halle 3.2 Stand B016 zu sein. Ich werde ein digitalkamera.de T-Shirt anhaben und bin dann auch unter haus@4right.de per Email erreichbar. Mal schauen, ob mich einer erkennt.
Ich bin total überrascht, dass die Photokina hier im Forum überhaupt kein Echo auslöst. Ich selbst bin total gespannt auf die Pana LX100, den Epson 850 pro (habe noch alte 4,5 x 6 sw-Filmstreifen), u.v.a.m. LG - Bernd

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 6
Antwort 2014-09-20 07:17 | IP-Adresse ist registriert

 

Hallo Bernd,

ich habe bis gestern gehofft es könnte klappen. Die Firma sieht es leider anders.

Ich wünsche dir einen schönen Tag auf der Photokina.

Gruß Rolf

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 190
Antwort 2014-09-21 13:41 | IP-Adresse ist registriert

Fazit:
http://galerie.digitalkamera.de/ShowPhoto.asp?SID=000000280222&CID=505

LG - Bernd

Top 150 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 461
Antwort 2014-09-22 07:47 | IP-Adresse ist registriert

Hallo!

Vielen Dank für Deinen Bericht! -

Es ist doch einiges an Aufwand, so ein Messebesuch. - Ich kenne es noch aus der Musikerszene und besseren Tagen. Einen Hunni muss man schon berechnen, Da wird wohl kein Harz IV ler kommen können. 

Jedenfalls war es mir eine Freude auch mal was anderes zu lesen als ständig nur:" Suche Kamera".

Grüße aus Süddeutschland

mrh

 

PS

Nichts gegen die "Suche Kamera"  Beiträge, auf die ich auch immer wieder mal gerne antworte.

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS