Leica T (Typ 701) Testbericht

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2014-09-06 00:01 | IP-Adresse ist nicht registriert

Dieser Thread enthält Kommentare zu "Leica T (Typ 701) Testbericht" aus http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Leica_T_Typ_701/9072.aspx.

Nicht bewertet
Beiträge 5
Antwort 2014-09-08 14:23 | IP-Adresse ist registriert

.... was bei einer Leica einfach so hingenommen wird, gilt bei andern Kameras als schwäche, als Unzulänglichkeit. dennoch freut es mich, dass ich mich mit meiner ricoh gr offenbar nach wie vor auf aktuellstem stand der Technik befinde. in diesem sinne hat sich das lesen des tests wieder einmal gelohnt.

freundliche grüsse

th.nidecker

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 1.135
Antwort 2014-09-10 17:46 | IP-Adresse ist registriert

Nur weil diese Leica eine "Murkskiste" ist;  ...  enschuldigt das ja nun mal gar nichts; auch nicht deine Ricoh. Devil

 

Big Smile Manfred

Nicht bewertet
Beiträge 5
Antwort 2014-09-12 13:45 | IP-Adresse ist registriert

Ja, ja, Du hast recht. Jedem Menschen seine eigene "Murkskiste"!

thomas

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS