Hallo liebe Redaktion,
seit 29.04. werden (mal wieder) keine EXIF-Daten der Galerie-Bilder übertragen !
VG Ralph
Danke für die Info, sollte jetzt wieder funktionieren.
Im Allgemeinen aber Probleme mit unseren Seiten besser in dem Forum "Zu diesem Forum, zur Galerie oder zu digitalkamera.de" posten.
Gruß Christoph
Ganz lieben Dank, ich denke, dass nicht nur ich das mit Freude vernommen haben;-)) !
LG Ralph
... aber die Freude hat nicht so lange gehalten, das Problem ist ein Wiedergänger!!! LG - Bernd
Das Exif-Problem im Mai war schnell behoben, zwischenzeitlich gab es aber Monate lang keine Exif! lg golin
Sorry, sollte jetzt wirklich behoben sein.
ChristophWagner:sollte jetzt wirklich behoben sein
Wäre ja zu schön, aber mein Test von gerade belegt das Gegenteil. Die Upload-Datei enthält definitiv EXIF-Daten. LG - Bernd
Siehe hier:http://galerie.digitalkamera.de/ShowPhoto.asp?SID=000000280447&CID=9256Die Bildbeschreibung geht auch nicht richtig.lg golin
Da hat jemand geschlafen. Sollte jetzt endgültig behoben sein, die 2.
Die Sache mit den Bildunterschriften schaue ich mir an.
edit: Es wird kein Beschreibungsinhalt nach "&" gespeichert. Schaue ich mir näher an.
Wirklich?
Und was ist mit den Uploads nach 2014-10-10 13:48? Endgültig behoben?
Gruß
Auf jeden Fall hat das der Benno schon mal schneller in den Griff bekommen, wenn auch nicht für immer - seufzte. Ich glaub, ich werde mal, wie schon einige andere User, die wichtigsten Daten hinter dem Kameramodell notieren. LG-Bernd
EIgentlich sollte alles korrekt funktionieren.
"&" in der Beschreibung und Titel funktioniert nun auch richtig.
Exifs gehen NICHT!& geht!
lg golin
Exif Daten sind erstmal auf dem aktuellen Stand. Das Problem ist aber weitergehend als gedacht.
Teilweise wird manuelles eingreifen notwendig sein, es kann also vorkommen, dass ab und an sich die Daten um 1 Tag bzw. über das WE verspäten. An einer besseren Lösung wird gearbeitet.