Herr Anonymous

Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 5 Antworten | 0 Abonnenten

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 73
Erstellt 2014-04-07 23:25 | IP-Adresse ist registriert

Da das Kompaktknipsen Geschäft  im Moment echt zäh läuft, gibt Herr Anonymous schon mal paar Tips. Man könnte ja auf einen Flohmarkt mal was sehen...

Antwort 2014-04-08 10:50 | IP-Adresse ist registriert

golin:

Da das Kompaktknipsen Geschäft  im Moment echt zäh läuft, gibt Herr Anonymous schon mal paar Tips. Man könnte ja auf einen Flohmarkt mal was sehen...

Hi

Keine Ahnung warum unser System das alte Testberichte "ausbuddelt" und neue Kommentarthreads im Forum eröffnet. Ich leite das mal weiter.

Schöne Grüße

 

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 10
Antwort 2014-04-08 15:09 | IP-Adresse ist registriert

Worum geht es hier genau, wenn ich fragen darf?!

Top 200 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 342
Antwort 2014-04-08 17:50 | IP-Adresse ist registriert

Da vermute ich mal den topaktuellen Bericht aus dem Jahre 2011:  Kompakttest Casio Exilim EX-H20G

und jetzt die Steigerung von 2010 : Kompakttest Sony Cyber-shot DSC-HX5V

Ciao Pedro

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 73
Antwort 2014-10-05 10:35 | IP-Adresse ist registriert

Ja der liebe Herr Anonymous... jetzt ist also die 7D drann , wo gerade die 7DII vorgestellt ist, mit einen brandaktuellen verweis auf die 5DII!
In der Galerie schon zum wiederholten male keine Exif (das letzte mal monatelang). Es gab mal Zeiten, da konnte ein Bild nicht zum Foto der Woche werden ohne Exif. Jetzt wird mir klar warum es dieses nicht mehr gibt.
Hier halten nun noch einige selbstlose (User) die Kompaktknipsenberatung hoch, sonst wäre die Seite wohl schon in Vergesserheit geraten.
Was muss denn noch passieren, oder haben Automaten wie Herr Anonymous die Seite längst übernommen und es ist schon zu spät???
LG golin

Top 200 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 342
Antwort 2014-10-05 11:47 | IP-Adresse ist registriert

Am 1.10.2014 war es die Panasonic Lumix DMC-TZ10 auch von 2010, aber kann ja gut sein, daß den Bericht damals jemand übersehen hat Big Smile

Ciao Pedro

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS