Canon PowerShot S120 Kompakttest

Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 4 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2014-02-20 10:27 | IP-Adresse ist nicht registriert

Dieser Thread enthält Kommentare zu "Canon PowerShot S120 Kompakttest" aus http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Canon_PowerShot_S120/8763.aspx.

Nicht bewertet
Beiträge 10
Antwort 2014-02-27 15:47 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

gibt es hierzu mitlerweilen auch schon einen Vergleich zu den Qualitäten einer Sony DSC-RX100M2 ?

 

Gruss Heiko

Antwort 2014-02-27 21:54 | IP-Adresse ist registriert

Wir machen normalerweise keine Vergleichstests, aber die Sony hat die deutlich besseren High-ISO-Fähigkeiten. Ist aber größer als die Canon und hat auch einen anderen Zoombereich.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 12
Antwort 2014-03-25 23:58 | IP-Adresse ist registriert

Hm, sieht schon sehr verlockend aus... vielleicht lege ich sie mir für den nächsten Kurzkurlaub, bei dem ich nicht die gesamte AUsrüstung mitschleppen will, zu.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 10
Antwort 2014-03-26 14:05 | IP-Adresse ist registriert

Freunde von mir besitzen den Canon und meinten, dass der locker an den Sony rankommt ;)

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS