Samsung NX300 Kompakttest

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 0 Abonnenten

Erstellt 2013-07-09 12:09 | IP-Adresse ist nicht registriert

Dieser Thread enthält Kommentare zu "Samsung NX300 Kompakttest" aus http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Samsung_NX300/8345.aspx.

Nicht bewertet
Beiträge 16
Antwort 2013-07-10 11:52 | IP-Adresse ist registriert

Ich konnte die Samsung NX300 schon mal ausführlich testen und finde es ist wirklich eine sehr schöne Kamera. Besonders die Touchfunktion wurde super integriert. Auch ist es lobenswert das Samsung die Kamera mit umfangreichen Firmware-Updates versorgt, da kann sich Olympus mal eine Scheibe abschneiden.

Einziger Knackpunkt an der NX300 ist die viel zu starke Rauschunterdrückung, selbst wenn man sie auf "Aus" stellt. Dreht man die RU auf Maximum sieht man selbst in der 100%-Ansicht kaum Unterschiede. Ab ISO 1600 werden die Bilder dann schon sehr weich und detailarm.

Meine OM-D gefällt mir da viel besser, da bekommt man genau die RU die man auch einstellt und zwar bei jeder ISO-Stufe.

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS