Fotos in der Gallerie hochgeladen, aber nicht sichtbar - wieso?

Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 4 Antworten | 0 Abonnenten

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 49
Erstellt 2013-06-21 15:54 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

wiederholt habe ich Fotos in der Gallerie hochgeladen, die aber dann in der Gallerie nicht sichbar waren. In "meine Fotoalben" waren sie für mich sichtbar. Ebenfalls war am Rand vermerkt: für alle sichtbar und die erforderlichen Angaben unter dem Foto waren ausgefüllt. Ein solches Foto lässt sich erstaunlicher Weise kopieren und hier einfügen (wie hier als Beispiel) - das verstehe ich nicht.

mfG EdelweissMehlschwalben

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 108
Antwort 2013-06-22 14:15 | IP-Adresse ist registriert

Hallo du müßtest überprüfen ob du deinen Fotos eine Galerierubbrik im Feld Kategorie zugewiesen hast.

Mfg Ronny.

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 49
Antwort 2013-06-22 14:50 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

gerade hatte ich bemerkt, dass ich in den Feldern unterhalb des Fotos, in der Spalte "Schlüsselworte", nichts engetragen hatte. Das habe ich gerade nachgeholt und gespeichert. Die (2) betroffenen Fotos sind aber trotzdem nicht in der Gallerie erschienen - zumindest bis jetzt nicht.  In der Auflistung der eigenen Fotos ist in dem Chip-Symbol ein Vorhängeschloss zu sehen. Keine Ahnung wieso. Dagegen hatte ich vor wenigen Minuten einen dritten Versuch (mit einem anderen Foto) gestartet. Dieses Foto war sofort in der Gallerie sichtbar, obschon es in meiner Auflistung als "nicht sichtbar" gelistet ist. Die beiden nicht sichtbaren Fotos (mit dem Schloss-Symbol) sind als "für alle sichtbar" gelistet. Das Fragezeichen wird immer größer.

mfG Edelweiss

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 108
Antwort 2013-06-22 16:09 | IP-Adresse ist registriert

Das Vorhängeschloss heißt Passwortgeschützt das wird wohl der Grund sein. Entweder Passwortschutz aufheben oder in einen Ordner verschieben der offen ist. Dann kommen allerdings die Galerieregeln noch zum tragen, Bilder werden im 6h Abstand für Alle sichtbar.

MfG Ronny.

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 49
Antwort 2013-06-23 11:50 | IP-Adresse ist registriert

Danke für den Tip. Inzwischen hat es geklappt, die Fotos sind in der Galerie sichtbar.

mfG Edelweiss

 

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS