FdW

Seite 1 von 1 (9 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 8 Antworten | 0 Abonnenten

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 73
Erstellt 2013-02-16 22:16 | IP-Adresse ist registriert

Was ist eigentlich aus dem Vorschlag eine eigene Kategorie für die"Fotos der Woche" einzurichten geworden? Nichts,  oder?
Der Jahresanfang wäre da doch eine gute Gelegenheit gewesen!
LG Gottfried

Antwort 2013-02-18 13:14 | IP-Adresse ist registriert

Das wäre mit ziemlichem Aufwand verbunden und technisch nicht so einfach umzusetzen. Wir müssten die Fotos ja zwangsverschieben. Und die Kategorie müsste gesperrt sein, damit niemand selbst seine Fotos da rein schiebt. Wollen wir nun ein Foto der Woche da rein verschieben, müssen wir die Kategorie erst öffnen, Foto reinschieben und dann wieder schließen. Dann müssen wir aufpassen, dass nicht jemand während dieser Öffnungszeit selbst ein Foto in die Kategorie schiebt. Und wenn ein Fotograf sein Foto der Woche bearbeitet, und sei es nur um einen Rechtschreibfehler zu korrigieren, dann fliegt es aus der Kategorie, da die beim bearbeiten mit geändert wird, aber ja gesperrt ist.

Also sage ich: Das machen wir nicht.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Antwort 2013-02-19 11:02 | IP-Adresse ist registriert

golin:

Was ist eigentlich aus dem Vorschlag eine eigene Kategorie für die"Fotos der Woche" einzurichten geworden? Nichts,  oder?
Der Jahresanfang wäre da doch eine gute Gelegenheit gewesen!
LG Gottfried

Eine ganz simple Methode wäre es, wenn wir als Schlagwort "Foto der Woche" eingeben, dann wären die Bilder wenigstens auffindbar

 

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Nicht bewertet
Beiträge 42
Antwort 2013-02-20 14:34 | IP-Adresse ist registriert

So einfach wäre das...!!

 

LG Ralph

Antwort 2013-02-20 19:01 | IP-Adresse ist registriert

dekaer:

So einfach wäre das...!!

 

LG Ralph

Noch einfacher wäre das, wenn es der Benutzer selber macht, dann hat er nämlich die Wahl ob sein Bild in der Übersicht auftaucht oder eben nicht.

:-)

Beste Grüße

 

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Nicht bewertet
Beiträge 42
Antwort 2013-11-23 19:09 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Harm, hallo liebes dk-Team

 

nachdem hier schon Spekulationen im Raum stehen, ob und wie das FdW bleibt, wäre es schön, wenn von "offizieller" Seite mal was käme ;-))

 

LG Ralph

Antwort 2013-11-24 13:02 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Ralph,

Asche auf mein Haupt. Ich wollte am Freitag noch einen Foreneintrag machen, der genau dieses Thema anspricht. Leider habe ich das voll verpennt, weil ich kurz vorm Urlaub noch einiges auf dem Zettel hatte.

Das Foto der Woche liegt zur Zeit auf Eis, weil wir schauen wollen, wie es sich in andere Aktionen rund um digitalkamera.de einfügt.

Das ist auch schon die ganze Erklärung:-)

 

Schöne Grüße aus Eutin

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Antwort 2013-11-26 17:52 | IP-Adresse ist registriert

Das Foto der Woche wird wieder kommen. Aber erstmal starten wir am Freitag gegen Mittag wieder einen Fototwettbewerb mit einem schönen Thema und vor allem sehr attraktiven Preisen, es lohnt sich :)

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Nicht bewertet
Männlich
Beiträge 11
Antwort 2013-12-08 15:04 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Harm,

 

ich hatte mir auch schon Sorgen um das FdW gemacht, bin dann aber auf Deinen Beitrag hier gestoßen.

Ein dauerhaftes Fehlen wäre schade.

 

Viele Grüße!

Veit

 

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (9 Treffer) | RSS