Wo kann ich technische Innovationen über Kompaktkameras oder Spiegelreflex nachlesen?

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 1 Abonnenten

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 64
Erstellt 2013-01-27 14:46 | IP-Adresse ist registriert

Habe letztlich was neues im Internet gelesen:

1. Kamera macht schon 5 Fotos bevor der Auslöser ganz gedrückt wird.

oder

2. Nachdem der Auslöser gedrückt wird macht die Kamera 20 Fotos und sucht sich die 5 besten heraus.

Von welcher Kamera das war, weiss ich nicht mehr. Was haltet Ihr von diesen zwei Innovationen? 

Persönlich habe ich die LUMIX LX7 und bin von der begeistert w. Lichtstärke und Kompaktheit und HD Videos.

Gerne lese ich was neue Kameras alles können. Meist stoße ich aber nur durch Zufall auf die Informationen, 

wie Beurteilungen bei Amazon oder Chip.de. Wo könnte ich aktuelle Innovationen nachlesen, ohne immer suchen zu müssen? 

Danke und viele Grüße Lombardi. 

Top 50 Mitwirkender
Weiblich
Beiträge 1.202
Antwort 2013-01-27 17:45 | IP-Adresse ist registriert

Wenn du Englisch verstehst, dann hier:

Photorumors

Nikonrumors

Leicarumors

Sonyrumors

Keine Gerüchte, sondern Fakten:

dpreview

Auch digitalkamera.de bringt immer wieder neue aktuelle Infos

BTW, die Kamera, die Fotos machte, bevor der Auslöser ganz durchgedrückt war, hatte ich mal. Sie hieß Olympus E100RS. War ein Ssuper Gerät damals, leider nur 1MP Auflösung. Sonst würde ich vielleicht heute noch damit fotografieren.

Die Auswahl der besten Fotos würde ich nur ungern der Kamera überlassen, das mache ich lieber selber Smile

Antwort 2013-01-28 16:40 | IP-Adresse ist registriert

Lombardi:

1. Kamera macht schon 5 Fotos bevor der Auslöser ganz gedrückt wird.

oder

2. Nachdem der Auslöser gedrückt wird macht die Kamera 20 Fotos und sucht sich die 5 besten heraus.

Von welcher Kamera das war, weiss ich nicht mehr. Was haltet Ihr von diesen zwei Innovationen? 

Das war vermutlich eine Kamera aus dem Nikon 1 System.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 482
Antwort 2013-01-28 17:27 | IP-Adresse ist registriert

http://de.exilim.eu/de/tips/prerecord/

EDIT: Wenn nur die Abbildungsqualität der Optiken hier nicht so 'runtergemacht worden wäre, dann wären das heiße Kandidaten. So, eher nicht.

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS