Verkauf von Sortiment

Seite 1 von 1 (9 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 8 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Männlich
Beiträge 3
 |
Erstellt 2013-01-25 13:41 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Hallo @all,

ich möchte meine Kamera, samt Zubehör verkaufen. In welches Forum muss ich das setzten. Ich bin neu hier und bin noch nicht so ganz fit in diesem Forum.

vielen Dank für eure Hilfe

Lothar

|
Antwort 2013-01-25 13:43 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Wir haben gar kein Verkaufsforum. Bitte eBay oder Amazon oder Kleinanzeigen o. ä. benutzen.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Nicht bewertet
Männlich
Beiträge 3
 |
Antwort 2013-01-25 14:37 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Oh, das wusste ich nicht.

Wird mein Beitrag jetzt gelöscht?

|
Antwort 2013-01-25 14:40 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Ja, den habe ich gerade gelöscht. Du hättest aber auch vorher die Antwort lesen können...

Benjamin Kirchheim

Top 200 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 342
 |
Antwort 2013-01-25 16:53 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

"Wird mein Beitrag jetzt gelöscht?"

Du bist hier nicht im "blauen Forum" wo sofort die Mods eingreifen und entfernen, verschieben oder auch Punkte (Flensburg Angry )  verteilen, hier geht´s viel entspannter zu Big Smile

Gruß Pedro

|
Antwort 2013-01-25 17:09 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Die Frage, ob er verkaufen darf, ist nicht gelöscht, wohl aber der Thread mit dem Verkaufsangebot selbst.

Sicher gehts hier entspannter zu, ich kann aber auch die Betreiber größerer Foren verstehen, dass sie strenger sind. Einerseits muss man die Übersicht behalten und trägt andererseits auch viel Verantwortung und steht quasi mit einem Bein im Gefängnis, wie man so schön sagt. Die Punkteverteilung ist eine gute Möglichkeit, Regelverstöße von Usern für die anderen Mods sichtbar zu machen, denn meist hat jeder Mod seinen eigenen Bereich und bemerkt nicht, was ein User in einem anderen Forenbereich treibt. Ein Mod kann ja nicht alles lesen.

Benjamin Kirchheim

Top 200 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 342
 |
Antwort 2013-01-25 19:34 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Ist mir absolut klar, daß in dem Riesen-Forum mit X-tausenden von Beiträgen streng reglementiert werden muß. Wenn ich dann aber selbst betroffen bin wegen einer kleinen Abweichung vom Thema, dann habe ich halt schon das Gefühl, daß unterschieden wird zwischen mir, mit ein paar Dutzend Beiträgen (ein Unwissender) und einem etabliertem mit wasweißich über 3000 Beiträgen der komplett vom Thema abweicht (so wie ich jetzt hier Wink) und das wird großzügig geduldet. Aber es zwingt mich ja niemand dort zu bleiben. Ende vom Thema Geeked

Gruß Pedro

Top 50 Mitwirkender
Weiblich
Beiträge 1.302
 |
Antwort 2013-02-13 15:06 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Photooldie:

"Wird mein Beitrag jetzt gelöscht?"

Du bist hier nicht im "blauen Forum" wo sofort die Mods eingreifen und entfernen, verschieben oder auch Punkte (Flensburg Angry )  verteilen, hier geht´s viel entspannter zu Big Smile

Blaues Forum? Darf man dort nur betrunken posten ;-) ? Jetzt bin ich aber neugierig, kleine Andeutung, welches gemeint ist? Mir fallen auf Anhieb 2 ein, eines müsste sich eigentlich "gelbes Forum" nennen, das andere trägt die Abkürzung für digitale Spiegelreflexkameras im Namen. Tippe ich richtig?

Heißt das, dort bekommt man Schlechtpunkte, wenn man etwas postet, was nicht zum Thema gehört? Und diese Punkte kann man selber nicht einsehen?

|
Antwort 2013-02-13 15:24 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Bitte lästert hier nicht über andere Foren. Ein großes Forum zu führen, ist nicht einfach.

Benjamin Kirchheim

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (9 Treffer) | RSS