Geringe auslöserverzögerung

Seite 1 von 1 (7 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 6 Antworten | 1 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 3
Erstellt 2013-01-08 22:02 | IP-Adresse ist registriert

2. - Wie sollen die Bilder ausgegeben werden? (max. Bildgröße, HDTV, Computer etc.)

Pc und Druck,max10/15

3. - Welche Größe soll die Kamera haben?

Egal

4. - Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

Max 150

5. - Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

Geringe auslöserverzögerung, bin verwöhnt von meinen DSLR ..am besten eben wie ne DSLR 

6. - Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera(welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

Alte Kamera is Nikon Coolpix s520 und die auslöserverzögerung nervt, sonst is die ganz ok für eine kompakte ...die Nikon d70 und d50 sind Super aber eben  groß für zwischendurch

7. - Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

Nein

Ich  suche für Schnappschüsse und wirklich nur für solche eine kleine, günstige Kamera die dann auslöst wenn ich den Auslöser Drücke, eben so wie bei den DSLR ....

benötigen tue ich die hauptsächlich für spontanfotos von meinem Kind , Pferd und Hund, eben unterwegs und daheim , mal so für zwischendurch, beim spielen im Haus und draußen ..eben eine wo es nicht so Schmerz wenn sie hinüber is  ;-))

da die Ergebnisse eh bearbeitet werden, braucht es keinen großen Zoom

gibt es sowas oder musisch echt wieder auf analog umsteigen???

Antwort 2013-01-09 07:58 | IP-Adresse ist registriert

Leistung wie eine DSLR für den Preis einer Kompakten Einsteigerkamera?

Da passen zwei Dinge nicht zusammen. IMO kann man in diesem Preissegment nicht viel falsch machen

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Antwort 2013-01-09 09:43 | IP-Adresse ist registriert

Wenn ich das richtig verstehe geht es nicht um Bildqualität (ist ja nur für zwischendurch und nur für 10x15), sondern nur um Geschwindigkeit. Probiere mal eine Panasonic oder Casio der Preisklasse aus, die gehören IMHO zu den schnellsten.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Top 150 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 344
Antwort 2013-01-09 19:09 | IP-Adresse ist registriert

Habe bei meiner Canon G6 festgestellt, dass die schneller wird, wenn ich das Anzeigebild ausschalte und über den optischen Sucher gehe.

Das müsste doch technisch heutzutage noch viel besser gehen?  Preiswerte Knipse mit optischem Sucher und Anzeigebildschirm ausschalt Funktion. ?      Vielleicht kommen die Hersteller mal auf diese Idee?

Grüße,  mrh

Nicht bewertet
Beiträge 3
Antwort 2013-01-09 20:30 | IP-Adresse ist registriert

Genau es geht nur um die auslösegeschwindigkeit 

ichwerd mir mal ein paar anschauen, ne andere Idee hab ich grad auch noch bekommen....Handy 

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 4.618
Antwort 2013-01-09 21:47 | IP-Adresse ist registriert

Die reine Auslöseverzögerung ist heute kein Thema mehr. Der AF ist das Problem. Wenn Du damit leben kannst, das du vorfokussiert auf die richtige Gelegenheit wartest, dann mannst du jede aktuelle nehmen. Ich würde aber auch Panasonic oder Casio empfehlen, weil dort der AF meist relativ fix ist.

Gruß, Michael.

Kaufberatung für Digitalkameras: http://www.digicam-beratung.de

Nicht bewertet
Beiträge 3
Antwort 2013-01-10 20:02 | IP-Adresse ist registriert

Ok..ich werde mir die mal live anschauen und danke euch vielmalsvielmals

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (7 Treffer) | RSS