http://www.digitalkameravergleiche.de/2010/03/11/neu-samsung-wp-10-wasserdichte-digitalkamera/
die würde ich suchen
hat wer ne ahnung wo es die noch gibt
ebay, amazon, saturn media nicht
PeterStein1:hat wer ne ahnung wo es die noch gibt
Ebay oder Flohmarkt
Harm-Diercks GronewoldRedaktion digitalkamera.de
nirgends fand ich bis jetzt ne Samsung wp10
PeterStein1:nirgends fand ich bis jetzt ne Samsung wp10
Vor knapp 2 Wochen ging bei Ebay eine in schwarz über den Tisch für knapp 50 Euro.
Geduld beim Suchen, dranbleiben.
Grüße, mrh
kannst du mir schreiben wenn du sowas siehst bitte?
bist du zu unfähig um selbst in ebay nachzuschauen? sonst frag doch mal mutti, ob sie das neben dem socken waschen nicht auch noch für dich übernimmt.
ulipee, aber hallo servus wieder hier und gleich mit dem passenden Einstand , weiter so !
Ciao Pedro
...und schon is er wieder weg
Da kannst Du selber nachschauen, bei Ebay sind die Angebote meist 7 Tage aktiv. wenn Du also einmal die Woche die Kamera eingibst, siehst Du selber, was da angeboten wird. Die Kamera wird nicht allzu häufig angeboten, also dranbleiben.
nun bis jetzt habe ich die noch nicht gefunden
irgendjemand dürfte einen Schwung roter und gelber WP10 mit Anlauf ins Wasser geschmissen haben
ebay
Die Suche ist aber wirklich mühsam, da kommt viel Schrott daher
Noch was: falls dein Herz nicht ausgerechnet an der Samsung hängt, wieso schaust du dich nicht nach einer anderen um? Die Nikon Coolpix AW100 z.B. ist ebenfalls wasserdicht und liegt im gleichen Preissegment. Ist allerdings auch schon abgekündigt, es empfiehlt sich daher, schnell zu kaufen, bevor die Lagerbestände weg sind.