Kameraauswahl im Register Kameras

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2012-12-04 21:19 | IP-Adresse ist registriert

Frage an die Redaktion => Ist es nicht möglich, in der Galerie bei der Auswahl von Kameras die Größe des Sensors mit abzufragen?

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 688
Antwort 2012-12-04 21:37 | IP-Adresse ist registriert

..und wenn wir gerade dabei sind: die Checkbox "Videofunktion mit mind. 640 x 480 Pixel" erscheint mir inzwischen auch etwas antiquiert....

Grüße

Antwort 2012-12-04 23:33 | IP-Adresse ist registriert

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck und mehr Manpower an einem Umzug unserer etwas angestaubten Datenbank auf eine neue Technologie und neue Struktur. Danach wird auch die Suche neu gemacht. Gebt uns dafür einfach noch etwas Zeit.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 688
Antwort 2012-12-05 06:39 | IP-Adresse ist registriert

Wunderbar!

Wen ich mir evtl. dann gleich mal ein Eingabefeld für Brennweite und Zoom wünschen dürfte? Z.Zt. ist es etwas schlecht wenn man eine Kamera mit kleinem Zoombereich sucht da das Feld nur einen minimalen Zoomfaktor zulässt. Wenn die Suchmaschine also sowas wie " 3-5" interpretieren könnte wäre das schön. Das Gleiche für die Brennweite: wenn z.B. "35-45" interpretiert werden könnte, zusammen mit einem Aufklappmenü "ab/bis" für Zoomobjektive wäre das eine sehr angenehme Möglichkeit auch am langen Ende suchen zu können.

 

Grüße 

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS