Fotos nicht sichtbar...

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 1
Erstellt 2012-02-11 16:24 | IP-Adresse ist registriert

Hallo zusammen,

 

ich habe in der Galerie einige Fotos hochgeladen, diese auch als "sichtbar" markiert, aber leider bin ich der einzige der diese sieht.

Ich habe die Fotos ordnungsgemäß den Kategorien zugewiesen, darin finde ich sie aber nicht :-(

 

...jemand eine Idee?

 

Danke!

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 519
Antwort 2012-02-11 17:59 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

keine Sorge, die erscheinen nacheinander im Abstand von 6 Stunden.

Es gibt hier keine Beschränkungen für Mehrfach- bzw. Massenuploads. Um zu vermeiden, dass ein einzelner User mit seiner "Serie" alle anderen nach hinten verdrängt, wurde diese sinnvolle Regel vor ein paar Jahren eingeführt.

Eine Überlegung wert wäre es auch, über den Sinn von Massenuploads nachzudenken. Ist es eine Serie, die unbedingt zusammen gezeigt werden soll? Ist man so von eigenen Bildern überzeugt, dass alle gezeigt werden "müssen" oder macht es mehr Sinn über ein Bild zu diskutieren und dann zur Ergänzung andere zu laden? Muss jeder für sich entscheiden. Ich gehe bei Massenuploads immer davon aus, dass der Einsteller kein Interesse an Feedback / Diskussion hat.

Gruss

Klaus

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS