Anfängerprobleme

Seite 2 von 2 (25 Treffer) < Zurück 1 2 | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 24 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 5
Antwort 2017-04-27 18:11 | IP-Adresse ist registriert

Gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Bei all den Konzertfotos die ich immer sehe, schneidet das gar nicht so schlecht ab :)

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 5.003
Antwort 2017-04-27 18:34 | IP-Adresse ist registriert

Du hast gerade einen 6 Jahre alten Beitrag wieder belebt. Top!

Gruß, Michael.

Kaufberatung für Digitalkameras: http://www.digicam-beratung.de

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 7
Antwort 2017-04-27 19:07 | IP-Adresse ist registriert

Genau! So schlecht ist das Bild nicht! Ich bin DJ für Familienfeiern etc. und fotografiere auch viel auf meinen Veranstaltungen. Vor allem tanzende Menschen. Und dabei fotografiere ich bevorzugt gegen das Licht und den Nebel. Ich kenne Deine Kamera nicht, aber traue Dich mal, den ISO Wert hoch zu schrauben. 1000, 2000 oder mehr. Das verkürzt die Belichtungszeit und erhöht die Schärfe.
Viele empfinden diese Lichtkegel, die Dich stören, als stimmungsvoll und charakteristisch für eine solche Veranstaltung. Gruß... 

Top 75 Mitwirkender
Weiblich
Beiträge 1.181
Antwort 2017-04-28 17:08 | IP-Adresse ist registriert

Und noch einer, ich glaub's ja nicht... 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 7
Antwort 2017-04-28 21:35 | IP-Adresse ist registriert

Ja Sorry, ist aber auch nicht so einfach, wenn der Beitrag "oben" angezeigt wird.  :)

 

Antwort 2017-06-21 07:07 | IP-Adresse ist registriert

was sollte man nacharbeiten? Schaut doch schon gut aus und die Stimmung kommt auch gut!

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 5.003
Antwort 2017-06-21 09:35 | IP-Adresse ist registriert

Lesekompetenz?

Gruß, Michael.

Kaufberatung für Digitalkameras: http://www.digicam-beratung.de

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 3
Antwort 2017-09-23 11:18 | IP-Adresse ist registriert

Hallo, ein sehr interessanter Ansatz für die Interpretation des Problems, wirklich nehmen das Gehirn und die Kamera Farben und Kontraste auf unterschiedliche Weise wahr. Ich hatte auch ein solches Problem wie der Autor des Themas beim Fotografieren der Konzerte mit intensiver Beleuchtung. Es ist interessant, die Lösung zu erfahren. Vielen Dank.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 3
Antwort 2017-10-02 16:13 | IP-Adresse ist registriert

Hallo! Zu diesem Thema habe ich auch einen Beitrag gefunden, wahrscheinlich kann behilflich sein http://fixthephoto.com/photo-tips/music-festival-photography-tips.html

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 5.003
Antwort 2017-10-03 05:17 | IP-Adresse ist registriert

Nach 6 Jahren? Du bist der Held!

Gruß, Michael.

Kaufberatung für Digitalkameras: http://www.digicam-beratung.de

Zurück    Weiter
Seite 2 von 2 (25 Treffer) < Zurück 1 2 | RSS