Lieferschwierigkeiten bei Panasonic ???

Seite 1 von 1 (8 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 7 Antworten | 1 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 14
Erstellt 2011-04-07 17:20 | IP-Adresse ist registriert

Hallo ,

ich war heute bei me...-Ma... und wollte nach der TZ 10 von Panasonic schauen . Keine mehr da. Also den Verkäufer gefragt . Der sagte mir , das die TZ 10 ausverkauft ist , und das auch die nächsten Monate nix mehr kommt , da die Werke von Panasonic in Japan total zerstört wären . Ist das richtig so ?

 

                                                                Gruß Rolli

Antwort 2011-04-07 19:40 | IP-Adresse ist registriert

panasonic hat es relativ wenig erwischt. die produktion ist wohl eher durch die energieknappheit durcheinandergekommen.

die lieferschwierigkeiten der tz 10 dürften eher auf das auslaufen dieses modelles zurückzuführen sein.

mfg

siehe auch:

http://panasonic.net/news/2011/info.html

Antwort 2012-02-23 16:52 | IP-Adresse ist registriert

Auch wenn damals viele Werke betroffen waren, ist panasonic, wie oben schon gesagt, relativ gut davongekommen. Hatte damals auch erst Sorge, aber das stellte wohl kein Problem dar.

Jedenfalls sollte auch mal hier ein Blick drauf geworfen werden:


Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 5.003
Antwort 2012-02-23 20:54 | IP-Adresse ist registriert

Meinst Du echt, das interessiert noch jemanden nach 10 Monaten???

 

Gruß, Michael.

Kaufberatung für Digitalkameras: http://www.digicam-beratung.de

Antwort 2012-02-25 18:17 | IP-Adresse ist registriert

Sorry, ich war vorgestern ein wenig verplant. ;)

Nicht bewertet
Beiträge 1
Antwort 2012-02-29 21:46 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

ich weiß nicht...

Habe gerade mit einenem Händler in USA wg der FZ 150 gesprochen, der sagte mir er habe keine da, da ab April die neuen Modelle kommen.

Ob das stimmt, oder ob es Lieferschwierigkeiten sind? Wer weiß?

Wer was weiß, da würde ich mich über Kommentare freuen.

Grüße

Topsy

Nicht bewertet
Beiträge 5
Antwort 2012-04-27 22:43 | IP-Adresse ist registriert

Völlig zerstört war da definitiv nichts, aber auch beim mema pauscht man gerne mal was auf wenn man gefährliches Halbwissen hat.

Top 150 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 461
Antwort 2012-04-28 05:23 | IP-Adresse ist registriert

In den Märkten habe ich mir auch schon haarsträubendes, improvisierendes Halbwissen anhören müssen.  - man muss das mit Humor nehmen . - Das wird verständlich, wenn man die Personalpolitik dort bedenkt.

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (8 Treffer) | RSS