Wann kommen die neuen Canonen?

Seite 1 von 1 (10 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 9 Antworten | 1 Abonnenten

Erstellt 2010-02-08 09:22 | IP-Adresse ist registriert

Lese teilweise etwas vom 8. Feb. oder 9. Feb.? Scheint wohl einiges im DSLR-Bereich zu werden. Hat hier jemand mehr Infos?

Schöne Grüße

Antwort 2010-02-08 10:14 | IP-Adresse ist registriert

MarioX:
Lese teilweise etwas vom 8. Feb. oder 9. Feb.? Scheint wohl einiges im DSLR-Bereich zu werden. Hat hier jemand mehr Infos?

Schöne Grüße

Da heißt es dann noch Geduld haben, denn der 8. hat gerade angefangen und der 9. ist noch nicht in Sicht ;-)

 

 

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Antwort 2010-02-08 19:33 | IP-Adresse ist registriert

Na da hat sich das laaange Warten ja gelohnt! ;-)

Von den Daten her ein interessantes Teil, dann werde ich wohl doch meine Canon-Objektive behalten!

Antwort 2010-02-08 22:13 | IP-Adresse ist registriert

Hmmm... Schon drollig,

mein Schwiegervater, 73, Rentner und begeisterter Digitalfotograf hat sich heute Morgen, an seinem Geburtstag, einen Wunsch erfüllt. Er hat sich die aktuellt Eos 500 gekauft. Und war für 6 (!) Stunden in dem Bewusstsein, eine richtig aktuelle Reflex zu besitzen. Der war stolz wie Oskar, der alte Herr. Schon vorbei. So geht das in der digitalen Epoche der Fotografie.

Irgendwie zahlen wir  für den rasenden Fortschritt. Nicht nur mit Geld. Auch mit Emotionen.

Ihr wisst, was ich meine?

Gruß, Klaus Klug

Top 200 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 254
Antwort 2010-02-08 22:33 | IP-Adresse ist registriert

Hi!

 

Wo kann man den die neuen Dinge nachlesen?

 

Danke & Gruß!

unterwegs mit Canon Eos 7D

mit Canon EF 50mm 1:1.4 & Canon EF-S 17-55mm 1:2.8 IS USM & Canon EF 70-300mm 1:4-5.6 IS USM

 

Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 13.572
Antwort 2010-02-08 22:43 | IP-Adresse ist registriert

HADDUNG:
Wo kann man den die neuen Dinge nachlesen?
www.digitalkamera.de

 

 

Grüsse, Rudi

Top 200 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 254
Antwort 2010-02-09 05:49 | IP-Adresse ist registriert

Ups Embarrassed Ich geh immer gleich ins Forum! Trotztdem danke!

Ist also eine neue 550D und neune Kompakte....

 

Grüße Kai

unterwegs mit Canon Eos 7D

mit Canon EF 50mm 1:1.4 & Canon EF-S 17-55mm 1:2.8 IS USM & Canon EF 70-300mm 1:4-5.6 IS USM

 

Top 50 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 1.852
Antwort 2010-02-09 08:49 | IP-Adresse ist registriert

klausklug:

Hmmm... Schon drollig,

mein Schwiegervater, 73, Rentner und begeisterter Digitalfotograf hat sich heute Morgen, an seinem Geburtstag, einen Wunsch erfüllt. Er hat sich die aktuellt Eos 500 gekauft. Und war für 6 (!) Stunden in dem Bewusstsein, eine richtig aktuelle Reflex zu besitzen. Der war stolz wie Oskar, der alte Herr. Schon vorbei. So geht das in der digitalen Epoche der Fotografie.

Irgendwie zahlen wir  für den rasenden Fortschritt. Nicht nur mit Geld. Auch mit Emotionen.

Ihr wisst, was ich meine?

Gruß, Klaus Klug

Als begeisterter Digitalfotograf wird er ja mit der Kamera fotgrafieren wollen - und das geht mit der 500D noch immer!  Wink

Oder denkst du, dass er mit der 500D jetzt - wo die 550D  angekündigt ist - schlechtere Fotos macht??  

Ich verstehe das Gejammere nicht - man muss nicht immer die neuerste Kamera haben, um fotografieren zu können. DIe 5D ist noch immer heiß begehrt  (obwohl sie bereits vor mehr als 4 Jahre herausgekommen ist UND trotz der 5DMKII ) - warum wohl??

lg
Andreas
meine Konzert- und Astrofotopage:
www.muellerphotos.com 

 

Top 500 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 175
Antwort 2010-02-09 09:55 | IP-Adresse ist registriert

Hier etwas zum Lesen. Die Meinungen in diesem Forum sind eher verhalten:

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=623649

Oder hier als Vergleich zu 500 D:

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=623844

Gruß   Sergio

Antwort 2010-02-09 10:42 | IP-Adresse ist registriert

 

Der erste Thread "entgleist" allerdings auf den letzten Seiten ganz schön saftig ;-). ABer eigentlich kann man nur die Ausstattung diskutieren, denn ein echtes Gerät dürfte kaum jemand in Händen gehalten haben und dann wird es sicher interessanter werden. Für mich auf jeden Fall eine seit langem Interessante Canon Kamera im Einsteiger-Segment. Wenn die Leistung nun auch den Features entspricht, dann ist die Kamera ein echter Treffer.

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (10 Treffer) | RSS