Herbsttreffen Wien - Programm

Seite 1 von 4 (48 Treffer) 1 2 3 4 > Weiter | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 47 Antworten | 1 Abonnenten

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Erstellt 2009-10-19 20:04 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Freunde,

hier das Programm für den 31. Oktober 2009 - über den einen oder anderen Punkt kann man gerne noch plaudern Wink

Fototreffen 31. Oktober 2009

11:00h Treffen am Naschmarkt im/vorm Lokal "Beim Georg"      staende 57.html

12:00h - 13:00h Spaziergang durch die City bis U-Bahn-Station U3 (Herrengasse) - Fahrt zum Friedhof St.Marx (passt doch irgenwie zum Thema "Halloween"   Devil    Sankt Marxer Friedhof

16:00h Böhmischer Prater     Böhmischer Prater

19:00h gemütlicher Ausklang beim "Werkelmann-Heurigen" im Bömischen Prater     index1.html

Wär schon, wenn sich hier nochmal alle Teilnehmer kurz melden würden (Name, Anzahl) - auch wegen der Reservierung beim Heurigen.

Die Wiener User hoffen auf zahlreiche Teilnahme - und schönes Wetter Big Smile

LG

Arty

Top 500 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 59
Antwort 2009-10-19 20:34 | IP-Adresse ist registriert

Servus Arty,

schön von dir zu hören.

Da ich schon am Freitag anreise, bin ich am 31.10. von Anfang an dabei. Dass wir am Naschmarkt loslegen kommt mir besonderst gelegen, da ich sowieso dort zum Naschen und Fotos erhaschen unbedingt hin wollte.

Wie werden wir uns erkennen? An der Nase?, am Photografenauflauf? oder an den T-Shirts von Digitalkamera.de?

Gruß

Sangosto

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2009-10-19 20:51 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Sangosto,

klasse .... wann bist du am Freitag in Wien? Ich bin am Freitag voraussichtlich auf einem Konzert von Freunden fotografieren und am Sonntag hab ich ne Taufe zu fotografieren - vlt können wir ja Freitags schon mit ein paar Konzerfotos starten ;-)

Ist allerdings nicht in Wien sondern in ca. 20min außerhalb ... für die Konzertfotos sollten wir AndyG3 mitnehmen - damit wir auch was lernen können Wink

schick mir mal ein mail an arty69@gmx.net dann können wir ja mal Hdy-Nr. austauschen ...

LG

Arty

Top 50 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 1.852
Antwort 2009-10-19 21:14 | IP-Adresse ist registriert

Arty:

Ist allerdings nicht in Wien sondern in ca. 20min außerhalb ... für die Konzertfotos sollten wir AndyG3 mitnehmen - damit wir auch was lernen können Wink

Danke, Arty, für die Blumen Wink . Welches Konzert ist das? Ich bin an diesem Abend Geburtstagsfeierlich unterwegs (ein 50er - aber noch nicht meinerWink ).

Ich bin mit Eva auf alle Fälle am Samstag dabei! Big Smile

lg
Andreas
meine Konzert- und Astrofotopage:
www.muellerphotos.com 

Top 50 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 1.852
Antwort 2009-10-22 18:25 | IP-Adresse ist registriert

Falls das Wetter eher für Indoor-Aktivitäten geeignet ist, ich hätte 2 Tipps:

1. Galerie Westlicht - World Press Foto 2009: http://www.westlicht.com/index.php?id=160539

2. Kunsthaus Wien - Annie Leibovitz: http://www.kunsthauswien.com/de/ausstellungen/index.html

lg
Andreas
www.muellerphotos.com 

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2009-10-22 19:49 | IP-Adresse ist registriert

danke andy, guter input

ins westlicht wollt ich eh schon immer - fürs kunsthaus bekomm ich karten für die eröffnung - würde aber auch ein 2. mal hingehn ;-)

hoffentlich ist das wetter nicht so wie heute

wir sind jetzt voraussichtlich zu dritt (eine freundin will mitkommen, hat vor kurzem ihr interesse fürs fotografieren entdeckt)

LG

Arty

Top 50 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 1.852
Antwort 2009-10-22 23:37 | IP-Adresse ist registriert

Arty:

wir sind jetzt voraussichtlich zu dritt (eine freundin will mitkommen, hat vor kurzem ihr interesse fürs fotografieren entdeckt) 

Ich hoffe doch, dass sich mehr Leute einfinden! Wink 

lg
Andreas
www.muellerphotos.com 

Top 500 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 59
Antwort 2009-10-22 23:51 | IP-Adresse ist registriert

Was heißt das jetzt, wir sind zu dritt?!

Wo sind die anderen? Will mal hoffen, dass da mehr kommen.

Gruß

Sangosto

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2009-10-23 08:47 | IP-Adresse ist registriert

guten morgen

mit "wir" meinte ich eigentlich uschi und mich - zu dritt heiss, es kommt eine freundin mit uschi und mir mit - alle klarheiten beseitigt ?!?!? Big Smile

eigentlich gabs schon mehr zusagen - aber die letzten tage hab ich leider nicht viel infos diesbezüglich bekommen - auch hier im usertreff-forum scheint sich kaum mehr wer herumzutreiben - vielleicht warten einige noch auf eine exakte wetterprognose für samstag ... was weiss ich .... Sad

naja, es dreht sich hier halt fast alles nur noch um die kaufberatung

ich werde versuchen, am wochenende nochmal mittels mail/sms nachzufragen um spätestens am dienstag einen aktuellen stand zu haben (hab ein stressiges wochenende mit zwei shootings vor mir - und leider hock ich am feiertag auch im büro - aber irgendwie werd ich das schon unterkriegen).

also nochmal: wer das hier liest und interesse hat bitte melden (es geht auch um die lokalreservierung für den abend). - danke !!! 

LG

Arty

Top 50 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 1.852
Antwort 2009-10-23 09:05 | IP-Adresse ist registriert

Arty:

mit "wir" meinte ich eigentlich uschi und mich - zu dritt heiss, es kommt eine freundin mit uschi und mir mit - alle klarheiten beseitigt ?!?!? Big Smile

Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen!!! Big SmileWink

PS: An die Moderation: Könnte man dieses Thema oben "anpinnen"??

lg
Andreas
www.muellerphotos.com 

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2009-10-23 09:19 | IP-Adresse ist registriert

andyg3:

Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen!!! Big SmileWink

deshalb hab ich es ja nochmal erklärt ... Devil

LG

Arty

Top 50 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 1.852
Antwort 2009-10-23 10:41 | IP-Adresse ist registriert

Arty:

deshalb hab ich es ja nochmal erklärt ... Devil

Danke Dir!IdeaBig SmileYesBeer

lg
Andreas
www.muellerphotos.com 

Nicht bewertet
Beiträge 6
Antwort 2009-10-23 16:45 | IP-Adresse ist registriert

hallo arty.

wie schon angeküdigt werden  watson und ich dabei sein und das bei jedem wetter...

trotz allem hoffe ich auf schönes wetter den nur dann könnten wir dein programm ,was echt gut klingt durchziehn..

gruss wolfgang

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2009-10-23 22:51 | IP-Adresse ist registriert

blunco:

hallo arty.

wie schon angeküdigt werden  watson und ich dabei sein und das bei jedem wetter...

trotz allem hoffe ich auf schönes wetter den nur dann könnten wir dein programm ,was echt gut klingt durchziehn..

gruss wolfgang

klasse Wink

LG

Arty

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 4.965
Antwort 2009-10-27 12:43 | IP-Adresse ist registriert

ich bin dabei.  personenanzahl 1. das bedeutet, ich komme ohne begleitung. freue mich schon auf das treffen.

Is There Anybody Out There?

Zurück    Weiter
Seite 1 von 4 (48 Treffer) 1 2 3 4 > Weiter | RSS