Herbsttreffen in Wien

Seite 1 von 5 (72 Treffer) 1 2 3 4 5 > Weiter | RSS
Zurück    Weiter   

Dieser Beitrag hat 71 Antworten | 1 Abonnenten

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Erstellt 2009-07-10 23:32 | IP-Adresse ist registriert

 

Wien überlegt ein kleines Fototreffen so um Sept./Okt./Nov. 2009

Wer sich dafür interessiert soll das doch bitte schon mal hier deponieren .....

Vier "alte Haudegen" haben schon ihr Interesse bekundet .... Cool

(einer davon bin ich .... Beer)

Jeder Neueinsteiger ist aber genauso herzlich willkommen !!!!

LG

Arty

 

LG

Arty

Antwort 2009-07-11 01:30 | IP-Adresse ist registriert

Vier!?
Haste mit Edi zusammen in nen Spiegel geguckt? ;-P

Aber eine Überlegung wäre es in der Tat wert ...

Top 50 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 1.852
Antwort 2009-07-11 01:54 | IP-Adresse ist registriert

Bound_One:

Vier!?
Haste mit Edi zusammen in nen Spiegel geguckt? ;-P

Aber eine Überlegung wäre es in der Tat wert ...

Es gibt in Wien nicht nur Arty und Edi! Angry

lg
Andreas
meine Konzert- und Astrofotopage:
www.muellerphotos.com 

 

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2009-07-11 13:21 | IP-Adresse ist registriert

 

@bound_one: ne, edi und ich sind zum glück nicht die einzigen hier in der umgebung die sich für fotografie interessieren und sich auch immer wieder mal gerne treffen Big Smile

andyg3 gehört unumstritten zum engsten kreis - oder zu den "alten haudegen" Yes

 

 

ich hab jetzt mal ein paar fotos von früheren treffen rausgesucht - die möchte ich auch nicht vorenthalten und könnte ja mehr gusto auf ein treffen machen ...

 

2004: mein erstes usertreffen im tiergarten schönbrunn - ich war schon einige zeit in diesem forum aktiv und das war dann mein erster persönlicher kontakt mit leuten die ich aus dem forum kannte .... peterd, digijim, andyg3,  norbert, bvogl, drm, watson ....ich glaub, an das stundenlange foto-betrachten können sich noch alles seeeehr gut erinnern .... Embarrassed

 

2005: usertreffen bei der burg kreuzenstein - ich hatte grad meine canon 20d ganz neu - die 10d hab ich kurzfristig peterd geborgt ... er hat sie zum glück nicht fallen lassen (oder ich habs nicht gesehen ...) Devil

 

2005: im oktober gabs ein internationales usertreffen in würzburg - und wir waren dabei - hat total spaß gemacht und ich konnte endlich mal user persönlich treffen wie jan-markus, commendatore, p5freak, creinhardt, finepixler, ulip, camboy, holger, nadja, flo, sprankyblue, crimson ... uvm ..... ein highlight für mich

 

2006: usertreffen in wien - hat über drei tage gedauert und es kamen auch viele freunde von deutschland (commendatore, finepixler, sprankyblue, flo ...) und natürlich aus dem raum wien & graz Wink

 

2007: war ein sehr aktives jahr was treffen anbelangt - begonnen hat es schon im februar mit einem treffen im 10. bezirk - panoramaschenke - highlight war unbestritten die teilnahme von sbh - der extra von münchen mit dem zug angereist ist ....

 

2007: usertreffen in der lobau (bei wien) - haben uns im "lobauhaus" getroffen und dann sind wir ein bissl durch die schöne lobau spaziert ... mit anschliessendem gemütlichen beisammensein bei meinem stamm-heurigen Yes ich glaub zu diesem zeitpunkt haben wir auch die canon 30d von blacky bekommen ...

 

2007: einfach legendär sind/waren die teichtreffen bei norbert !!!!

 

2007: wir hatten einen familienurlaub in berlin geplant und im zuge dessen hat es auch gleich ein kleines aber feines usertrffen gegeben - hat uns natürlich auch wieder sehr gut gefallen Wink heinz hat den tag sehr gut geplant ....

 

so freunde, ich hoffe, ihr habt wieder etwas lust auf ein treffen bekommen

ich will ja nicht hoch stapeln aber wenn sich auch freunde aus unserem lieblingsnachbarland einfinden dann mach ich auch gerne den reiseführer und zeig euch wien ... oder besser ich übergeb das an watson, der kennt sich besser aus ... Embarrassed

 

lg.

arty

LG

Arty

Nicht bewertet
Beiträge 29
Antwort 2009-07-11 14:21 | IP-Adresse ist registriert

also ich bin dabei, bin aber noch nicht alt Stick out tongue

Nicht bewertet
Beiträge 29
Antwort 2009-07-11 14:23 | IP-Adresse ist registriert

also der arty ist der volle hammer, nicht nur dass er die aaaallerbesten fotos macht so ist er auch ein freund des forums, kümmert sich gerne um die user .. auch um den blacky ....

DevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevil

 

Nicht bewertet
Beiträge 29
Antwort 2009-07-11 14:39 | IP-Adresse ist registriert

aber bis Herbst is noch soooo lang. sollten wir uns nicht noch im Sommer sehen? da gab's doch einen legendären Platz in der nähe eines Teiches mit einem kleinen Häuschen und gaaanz lieben Gastgebern ( die haben sogar den Blacky mehrmals eingeladen ...).

 

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2009-07-11 14:52 | IP-Adresse ist registriert

blacky:

die haben sogar den Blacky mehrmals eingeladen ...).

 

einmal wär ja noch zu vestehen - aber "mehrmals" ?!?!?!? DevilDevilDevil

 

so, jetzt genug OT ... freunde laßt was von euch hören wenn ihr interesse habt

 

lg.

arty

LG

Arty

Top 50 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 1.852
Antwort 2009-07-11 16:00 | IP-Adresse ist registriert

Arty:

 ich hab jetzt mal ein paar fotos von früheren treffen rausgesucht - die möchte ich auch nicht vorenthalten und könnte ja mehr gusto auf ein treffen machen ...

 lg.

arty

Nicht zu vergessen: Die ersten Usertreffen am 14.09.2003 in Darmstadt (war durch meine Beteiligung "international") und zeitgleich in Wien (In Wien regnete es, daher bin ich zur Sonne nach Darmstadt gefahren Smile

2007 gab es noch ein Treffen: AM 19.05. in Frankfurt (Commedatore, Digijim, Cybershooter, Jan-Markus, Finepixler, uva...)

 

lg
Andreas
meine Konzert- und Astrofotopage:
www.muellerphotos.com 

 

Top 500 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 59
Antwort 2009-07-11 20:41 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

Ein Treffen in Wien? Da komme ich gerne aus Nürnberg angereist.. Da ich aber die ersten 2 Wochen im Oktober verhindert bin, würde ich mich freuen, wenn der Termin später im Oktober/November oder Anfang bis Mitte September ist.

 

 

Gruß

Sangosto

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2009-07-11 20:52 | IP-Adresse ist registriert

blacky:

also der arty ist der volle hammer, nicht nur dass er die aaaallerbesten fotos macht so ist er auch ein freund des forums, kümmert sich gerne um die user .. auch um den blacky ....

DevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevilDevil

 

 

für alle die sich über diesen beitrag wundern: blacky und ich sind ... naja, sagen wir mal freunde DevilWinkDevil

und dieser beitrag hat eine vorgeschichte auf facebook ... also nicht wundern ...

lg.

arty

LG

Arty

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2009-07-11 20:57 | IP-Adresse ist registriert

 

hi sangosto,

wär ja klasse ;-)

september wird sich bei uns eher schwer ausgehen - weil wir die ersten drei wochenenden hochzeiten fotografieren .... ich denke mal oktober wird sich gut anbieten ....

bei uns ging: 26.9., 3.10., 10.10., 24.10., 31.10. und november ausser 21.11.

ich möchte jetzt mal so allgemeines feedback sammeln und dann bald nen termin ausmachen

lg.

arty

 

LG

Arty

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 5.047
Antwort 2009-07-11 21:26 | IP-Adresse ist registriert

Hallo an alle!

Zur Zeit habe ich nur ein sehr eingeschränktes Interesse an Fotografie. Hier und da mal ein paar Familien- und Ausflugsbilder mit der Kompaktknipse oder mal einen Fotoauftrag gegen Cash. Ich habe mich einem anderen Hobby zugewendet, das mir momentan sehr viel mehr Spaß und vor allen Dingen Bewegung bringt. Im Dezember steht eine Rundreise durch Kalifornien an. Eventuell werde ich dann wieder mehr Spaß am Fotografieren haben. Ein Usertreffen interessiert mich daher zur Zeit nicht, auch wenn ich sehr schöne Erinnerungen an unsere damaligen Usertreffen habe. 

 

Gruß,

Frank

 

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2009-07-11 21:39 | IP-Adresse ist registriert

finepixler:

Ein Usertreffen interessiert mich daher zur Zeit nicht, auch wenn ich sehr schöne Erinnerungen an unsere damaligen Usertreffen habe.

schade frank,

aber danke fürs feedback - klar & deutlich .... Crying

lg. aus wien

arty

LG

Arty

Antwort 2009-07-11 21:47 | IP-Adresse ist registriert

 

Hallo Ösis und Freunde früherer Treffen,

grundsätzlich haben wir schon Lust (schade, dass Frank nicht will und kann), an einem Wien-Treffen im Spätjahr teilzunehmen.

Ob es klappt, bleibt noch dahingestellt; im September vermutlich nicht, da wir dann selbst in Urlaub sind und bekanntlich die Zeiten davor und danach eher stressig sind.

Aber Oktober oder November (wenns dann nicht schon zu kalt ist) würde sich sicher etwas vereinbaren lassen.

Auf jeden Fall freue ich mich über eure Aktivitäten.

Schöne Bilder der alten Treffen ... und: ja; das Erscheinungsbild der Forensoftware ist - rein subjektiv - wirklich das allerletzte Devil

ciao und viele Grüsse an alle hier genannten

Zurück    Weiter
Seite 1 von 5 (72 Treffer) 1 2 3 4 5 > Weiter | RSS