Usertreffen organsisieren, oder wo kommt Ihr denn her?

Seite 1 von 1 (11 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 10 Antworten | 2 Abonnenten

Erstellt 2009-02-14 10:46 | IP-Adresse ist registriert

Meine Region derzeit: Nord-Würrtemberg, Heilbronn-Hohenlohe-Schwäbisch Hall

Mach mit, vielleicht geht was!

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 50
Antwort 2009-02-15 09:20 | IP-Adresse ist registriert

NRW, Duisburg! Bin zwar noch ein Anfänger aber hätte auch Lust wenn sich ein Usertreffen ergeben sollte;)

Top 75 Mitwirkender
Weiblich
Beiträge 756
Antwort 2009-02-20 11:52 | IP-Adresse ist registriert

idealerweise hätte das Forum so einen Userlocator

http://2037.rapidforum.com/userlocator

wo der herkommt, wie das funzt weiss ich nicht - jeder der an Treffen Interesse hat, an den anderen Usern, kann sich eintragen.

DAS halte ich für eine praktische Sache - denn die Namen leuchten auf, geht man auf einen Ort und kann gezielt anschreiben und sich die Benutzer raussuchen.

Das bennen in einem Thread und wer kommt und wer nicht und woher ist schlicht gesagt doof

Antwort 2009-02-20 13:29 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Clara,

an für sich eine praktische Sache. Aber wie Du siehst haben sich gerade mal 2 gemeldet. Ob sich da der aufwand lohnt? Das Thema rutscht vielleicht mit der zeit eh nach hinten.

Aber wenn sich jemand die mühe macht, das einzubinden mit dem bezug auf das forum, dann mache ich mit. Allerdings habe ich gar keine ahnung wie man das macht.

vg

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 752
Antwort 2009-02-20 13:51 | IP-Adresse ist registriert

>>> Das bennen in einem Thread und wer kommt und wer nicht und woher ist schlicht gesagt doof

Nee, also- es soll sich nicht Derjenige melden, der nicht kommt, das hast Du falsch verstanden.

Mancher findet es schon interessant, wo ein anderer Mensch herkommt.

Was man so liest, sind  auch ohne bunte Lämpchen schon mal so 1-2 Usertreffen zustande gekommen.