Umfrage: Wer ist von den alten Hasen noch da oder wo treibt Ihr Euch rum?

Seite 14 von 14 (201 Treffer) « Erste Seite ... < Zurück 10 11 12 13 14 | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 200 Antworten | 3 Abonnenten

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 50
 |
Antwort 2009-03-01 18:00 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Hey Hwagenfeld irgendewer hatte nen guten Rat für mich von wegen EINFACH WEITER- bzw. ÜBER- LESEN. Von wem kam der Tipp noch gleich???Big Smile

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 50
 |
Antwort 2009-03-01 18:07 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

hwagenfeld:

Flepper1:

jeder hat das recht, sich zu äußern. du, ich, jeder.

Obwohl das Jungmädchengekicher von dieser ADS nur ganz schwer zu ertragen ist.

Hey ich bin ein Junge! Guck mal auf mein Foto mit Cappy und drei Tage BartBig Smile

Hab mir auf dem Foto soviel Mühe gegeben wie eine Mischung aus George Cloney und Bruce Willis zu wirken! Danke hab ich jetzt auch verstanden Huh?

|
Antwort 2009-03-01 18:21 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Es ist Sonntag und das Wetter wohl andererorts genauso bescheiden wie hier in Lübeck. Anders kann ich mir die "rege Aktivität" (um es mal milde auszudrücken) hier nicht erklären.

Kommt bitte zurück zum Thema: Wer von den Ehemaligen ist denn noch hier oder wo treibt ihr euch rum? Ich erinnere mich noch gut an Leute wie commendatore.. noch wer von denen da? Wer wird noch vermisst?

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

|
Antwort 2009-03-01 18:36 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Benjamin Kirchheim:

Kommt bitte zurück zum Thema: Wer von den Ehemaligen ist denn noch hier oder wo treibt ihr euch rum? Ich erinnere mich noch gut an Leute wie commendatore... noch wer von denen da? Wer wird noch vermisst?

glaubst du wirklich, dass irgendeiner zurück zum thema will? kill erst mal der reihe nach diese beknackten, sonst wird´s mit dk bald völlig mau und du darfst dir nen neuen job suchen...

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 957
 |
Antwort 2009-03-01 18:51 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

ulip:
kill erst mal der reihe nach diese beknackten, sonst wird´s mit dk bald völlig mau und du darfst dir nen neuen job suchen...

Also der Südi nennt mich Ochse und der ulip nenn gleich mal alle "beknackt". Findet das die Moderation OK? Ich wollte diese Beiträge ja melden aber das funktioniert nicht - irgendwie hab ich das aber erwartet.

|
Antwort 2009-03-01 19:17 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Das hat wohl absolut keinen Sinn mehr. Die Liste der Leute, die sich heute daneben benommen haben ist wesentlich länger als die der Leute, die vernünftig waren. Zum Thema hat sowieso keiner beigetragen. Und das am Sonntag.

Ich habe den Thread daher jetzt dicht gemacht, er kann begraben werden.

Widmet euch doch bitte wieder unserem gemeinsamen Hobby: Der Fotografie. Sei es Technik oder die praktische Anwendung. Wir haben sogar ein Off-Topic-Forum, in dem über (fast) alles andere diskutiertt werden darf. Ob über Bier, 1-Euro-Jobs oder Espresso. Was euch Spaß macht.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Zurück    Weiter
Seite 14 von 14 (201 Treffer) « Erste Seite ... < Zurück 10 11 12 13 14 | RSS