Umfrage: Wer ist von den alten Hasen noch da oder wo treibt Ihr Euch rum?

Seite 13 von 14 (201 Treffer) « Erste Seite ... < Zurück 10 11 12 13 14 > Weiter | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 200 Antworten | 3 Abonnenten

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
 |
Antwort 2009-03-01 14:58 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Flepper1:

Arty:
welcome back to the forum !!!!! Wink

ne, ich krieche bald unter meinen stein zurück.

 

ne, wär doch echt schade ....

bring doch bitte wieder dein fachmännisches wissen hier ein

lg.

arty

 

ps.: was mich echt interessieren tät: wie bist du auf "flepper" gekommen ???  Big Smile

LG

Arty

 |
Antwort 2009-03-01 16:10 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Arty:

Flepper1:

Arty:
welcome back to the forum !!!!! Wink

ne, ich krieche bald unter meinen stein zurück.

 

ne, wär doch echt schade ....

bring doch bitte wieder dein fachmännisches wissen hier ein

lg.

arty

 ps.: was mich echt interessieren tät: wie bist du auf "flepper" gekommen ???  Big Smile

 

Und ich verschwinde, heute wie damals interessiert da eh niemand.

Aber die Lothmann-Sache......nicht jeder Ochs merkt das er vor den Karren gespannt wird. Das ist ja das schlimme.
Und das hwagenfeld eigenständig bösartig und gemein ist freut mich irgendwie, er passt sich auf jeden fall nicht an.
Das wird Flipper auch noch merken.
Ulip ist als allererstes in der Galerie aufgetaucht, sicher nur zufall.

Flepper ist auf einmal so bervös, wie kommt das?
Voll ins Wespennest gestochen? Wo ist Deine Ruhe, oder ist es bloss um hier jemand aus der reserve zu locken?
Schon wieder ein Spiel?
Menschlich sehr enttäuschend.

Ach, und das "Fach"wissen. Das krieg ich auch woanders her.

Aber die erfahrungen muss man selber machen, da hilft auch kein Flepper.

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 50
 |
Antwort 2009-03-01 16:15 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Wie ich das bewerte? Ähm .....  And here are the results of the Russian Vote: GERMANY 12 POINTS ach ne das war ja bei was anderemStick out tongue. Ähm sagen wir ich führe 2:1 aber noch hat der Schiri das Spiel ja nicht abgepfiffenBig Smile

Als beleidigend würde ich das nicht empfinden. Ich fand die Aussage treffend und dem gegebenen Anlass entsprechend angemessen formuliert. Als beleidigung würde ich empfinden, wenn jemand in mein Wohnzimmer kommt mir auf meinen Teppich kackt, da Salzstangen reinsteckt und sagt: "So mein Lieber, der Igel wohnt jetzt hier!" Stick out tongue

Aber jeder hat ja so seine eigene Schmerzgrenze...

Was ich an der Uni mache?  Ich mach da einen 1 Euro Job und steh an der Bibliothek und pass auf das keiner Bücher klaut, ist spannend und abwechslungsreich und ich komm immer gut  bei Frauen an, besonders seit ich mir ne Trillerpfeife und einen plastik Scheriff Stern zugelegt habe. Das verleiht mir irgendwie eine ganz besondere Autorität.  Zwischendurch fahre ich mit meinem Dreirad über das Campusgelände, sorge für Recht und Ordnung und kontrolliere ob der Müll auch in den dafür vorgesehen entsorgungs Behältern landet. Alles in allem kann man sagen das die Studiengebühren in Jobs wie meinem richtig gut angelegt sindBig Smile

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 110
 |
Antwort 2009-03-01 16:29 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

ADS:

blablubb

ja genau

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 50
 |
Antwort 2009-03-01 16:34 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Der eine will verschwinden, heute wie damals?! Der andere unter seinen Stein zurück und dort einen Espresso trinken!?

Warum denn??? Jetzt wo es doch gerade erst so richtig amüsant wird. Bleibt hier begrabt das Kriegsbeil und raucht ne Friedenspfeife... ist doch eigentlich ne gute Idee für das nächste DK User treffen, Hier sind doch bestimmt noch ein paar aus den späten 60igern die was fürs Pfeichen mitbringen können und sich bestimmt freuen würden Big Smile Und wir Tanzen nackt mit Blumen im Haar und haben ein Sexleben wovon selbst Trolle nur Träumen können und singen Songs von Tracy Chapman und Bob DylanStick out tongue

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 110
 |
Antwort 2009-03-01 16:42 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Zu der Zeit, die du meinst, gab es noch keine Tracy Chapman Songs. Da ist sie gerade erst geboren worden.

Aber woher sollst du das wissen, gerade deine letzten Posts zeigen deutlich auf, dass du noch sehr jung sein musst. Wissen deine Eltern was du hier machst?

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 93
 |
Antwort 2009-03-01 16:47 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

südi:
Flepper ist auf einmal so bervös, wie kommt das?

ganz einfach - der versuch, mich durch nötigung zum schweigen zu bringen, übersteigt meine toleranzschwelle. wie primitiv bist du eigentlich, südi?

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 50
 |
Antwort 2009-03-01 16:49 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Stimmt ich bin noch sehr jung (25), aber bestimmte Sachen mit Humor zu nehmen hat doch nichts mit dem Alter zu tun oder? Wann Tracy Chapman geboren ist weiss ich nicht aber sie macht ja auch Protest Songs deswegen passt das dochSmile

Also nicht alles was ich schreibe so ernst nehmen aber irgendwie kann ich gerade nicht anders, manchmal kann ich auch nett seinAngel

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 50
 |
Antwort 2009-03-01 16:50 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Ja in einem Punkt muss ich Flepper1 recht geben, jemandem mit veröffentlichung von Namen und Adresse zu drohen finde ich auch nicht in Ordnung. Ich glaubs ja nicht wir sind mal einer MeinungSmile

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 50
 |
Antwort 2009-03-01 16:53 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Loool wieso meine Eltern??? Ich habe mir nichts vorzuwerfen und meine Eltern würden bestimmt auch über den einen oder anderen Beitrag von mir schmunzelnStick out tongue Aber ich weiss ja nicht was du meinst was ich hier mache???

 |
Antwort 2009-03-01 17:19 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Ich hatte nur eine frage gestellt. Aber ich wusste, das diese frage Dich blind macht.

Und wie ist das, wenn die Tolerenazschwelle überschritten wird? Ist das fein?
Und warum tust Du das die ganze Zeit?

Ich mein ja nur. Du hast provoziert. Und nun hab ich mal provoziert. Gefällt Dir das nicht?
Ich weiss das ich wieder der dumme bin.

Wenn es nötigung ist, dann zeig mich halt an. Ich harre der Dinge die da kommen. Mein Drucker druckt vorsorglich schon mal alles aus. Wer weiss was Du noch so im Sinn hast.

Ich hab schon viel und oft mit Mensche zu tun gehabt, (Zusammenarbeit, Montage usw.) die ich nicht leiden konnte, beruhend auf gegenseitigkeit. Aber nur hier, nur hier in diesem forum ist es immer dasselbe.

OK, ich bin schon weg. Du kannst ruhig auf Deinem Stein sitzen bleiben.
Mich wundert das nur, das eine simple frage gleich als Drohung ausgelegt wird.
Du wirst sicher gleich antworten, das man das im kontext zu dem und dem sehen muss. Spar Dir das. Ich weiss was noch alles kommt. Erspar auch den anderen die schlammschlacht.
Ich verspreche Dir auch, nicht mehr zu stören. Kein Pieps mehr. Ehrenwort.

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 110
 |
Antwort 2009-03-01 17:27 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

südi:

Ich hab schon viel und oft mit Mensche zu tun gehabt, (Zusammenarbeit, Montage usw.) die ich nicht leiden konnte, beruhend auf gegenseitigkeit.

Warum wundert mich das nicht?

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 93
 |
Antwort 2009-03-01 17:29 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

südi:
Ich weiss das ich wieder der dumme bin.

ich habe an keiner stelle versucht, die äußerungen anderer zu unterdrücken. ich mag deine beiträge auch nicht. keinen einzigen. aber habe ich versucht, dich zum schweigen zu bringen? nein. jeder hat das recht, sich zu äußern. du, ich, jeder. das, südi, genau das ist der unterschied - und mir ist klar, dass du den nicht verstehen kannst.

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 50
 |
Antwort 2009-03-01 17:47 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Oh es tut sich was:

Meine Damen und Herren/ Ladies and Gentelman es ertönt gleich der Gong zur 12 und alles entscheidenden Runde. Nach der 11 Runde und den Punktzetteln der Ringrichter liegt leider keiner eindeutig vorn, weswegen hier beiden nur ein K.O helfen kann..... bleiben sie dran nach nur einem Werbe Spot geht es weiter! 

(Leider ist das nicht Boxen auf ARD oder ZDF sondern die Pro 7 Fight Night, man kann eben nicht alles habenStick out tongue )

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 110
 |
Antwort 2009-03-01 17:55 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Flepper1:

 jeder hat das recht, sich zu äußern. du, ich, jeder.

Obwohl das Jungmädchengekicher von dieser ADS nur ganz schwer zu ertragen ist.

Zurück    Weiter
Seite 13 von 14 (201 Treffer) « Erste Seite ... < Zurück 10 11 12 13 14 > Weiter | RSS