Umfrage: Wer ist von den alten Hasen noch da oder wo treibt Ihr Euch rum?

Seite 11 von 14 (201 Treffer) « Erste Seite ... < Zurück 9 10 11 12 13 > Weiter ... Letzte Seite » | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 200 Antworten | 3 Abonnenten

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 50
 |
Antwort 2009-03-01 09:53 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

APPLAUS!!! UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Jemand hat inerhalb kürzester Zeit 71 völlig SINNFREIE EINTRÄGE INS FORUM GESTELLT!

Vor drei Wochen fing er an und inzwischen hat er fast alle oder kaum einen nicht ( wie man es sehen will bleibt jedem selber überlassen) durch den Kakao gezogen. Wenn das nicht mal ne REIFE Leistung istBig Smile Wenn ich ins Forum schaue und in diesen Thread, bin ich schon immer gespannt was oder wenn unser NEUER SELBSTERNANNTER DK KLATSCH UND TRATSCH REPORTER neues im Programm hat und wer diesmal was mit wem hat;) Also so viele  fachkundige gut recherchierte pregnante und vor allem hochgradig INFORMARTIVE Beiträge und Berichterstattungen von GLOBALER BEDEUTUNG hab ich schon lange nicht mehr gelesen. 

Nichts ist mehr mit nem Anonymen Account es muss doch Helmut Markwort vom Focus sein hab ich recht!?!Big Smile

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 93
 |
Antwort 2009-03-01 10:04 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

ADS:
Jemand hat inerhalb kürzester Zeit 70 völlig SINNFREIE EINTRÄGE INS FORUM GESTELLT!

oh, ads. hast eine weile nichts geschrieben. hab dich aber auch nicht vermißt - der anspruch deiner beiträge ist ja meist nicht so hoch.

du kannst mit obigem nur mich meinen - mein beitragszähler stand vor diesem beitrag bei 70.

einer von diesen "70 völlig SINNFREIE EINTRÄGE INS FORUM" war eine relativ umfassende antwort auf deine naive nir-frage. eine antwort von dir habe ich darauf nicht gesehen - bist du immer so unhöflich?

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 93
 |
Antwort 2009-03-01 10:06 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

ulip:
sich trolls hier virtuell selbst befriedigen

irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass deine äußerst primitive ausdrucksweise hier gern gesehen wird...

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 50
 |
Antwort 2009-03-01 10:17 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Mah jetzt hab ich meinen Beitrag auf 71 Aktualiasiert und du bist schon bei 72 Sad DAS IST UNHÖFFLICH!Big Smile

Ich schreibe einfach nur das was ich denke. Das tue ich im Wahrem Leben auch. Du willst garnicht wissen was bei mir Unhöfflich ist. Und bis ich Unhöfflich werde dauerts aber keine Angst das schaffst du eh nicht! ODER VIELLEICHT BESSER STRENG DICH AN DAMIT DU ES SCHAFFST??? Naja wie dem auch sei ich find den Thread einfach klasse, so spart man sich das mitlesen der Bild bei anderen Fahrgästen auf dem Weg zur UniStick out tongue

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 50
 |
Antwort 2009-03-01 10:51 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Trolls die sich selbst befriedigen? Aber warum nicht wir sind doch mitlerweile eine tollerante Geselschafft. Schwule und Lesben ein Schwarzer Präsident, ein Frau als Staatsoberhaupt, die Palästinenser haben ihr eigenes Land, ach ne soweit sind wir dann doch nicht loool  FREE PALÄSTINA!Big Smile

ICH FINDE TROLLE SOLLTEN AUCH EIN RECHT AUF EIN AUSGEGLICHENES SEXLEBEN HABENStick out tongue

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 957
 |
Antwort 2009-03-01 11:17 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

ADS:
Mah jetzt hab ich meinen Beitrag auf 71 Aktualiasiert und du bist schon bei 72 Sad DAS IST UNHÖFFLICH!Big Smile

Also mit solchen Beitrag hebst Du das Niveau Deiner 33 Beiträge auch nicht gerade. Lies doch einfach weiter wenn es Dich nicht interessiert.

Man kann Flepper1's Meinung sein oder nicht aber er drückt sich sehr gewählt aus. Seine Hauptkritiker hier im Thread werfen mit üblen Beschimpfungen um sich, was ich als sehr verletzend empfinde und mir wünschen würde, die Moderation würde da auch mal was dazu sagen.

Gruß
Lothman

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 50
 |
Antwort 2009-03-01 11:56 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Also um Niveau geht es mir auch garnicht eher um den SInn!!! Aber nur so nebenbei bemerkt, Sarkasmus ist auch eine Art von NIVEAU und ich finde mit die schönsteStick out tongue Sehr gewählt ausdrücken, kann ich mich auch will ich aber nicht immer. Ich finde es einfach schöner direkt zu sein, als jemandem hinten rum ans Bein zu pinkelnSurprise

In den Beiträgen gehts doch nur darum wie ungerecht es hier doch ist und an wem es liegen soll.. Aber nichts kommt wie man es besser machen könnte. Hier geht es doch nicht darum was zum POSITIVEN zu verändern und SEINEN Beitrag dazu zu leisten sondern einfach nur darum das Forum und einige Personen persönlich anzugreifen. NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!

Und nein ich will es nicht weiter/ bzw. über -lesen... ich finds lustig! Warum sollte ich mir solche Kommentare entgehen lassen? In einem öffentlichen Beitrag im Forum gehts doch darum das ihn jeder lesen kann. Das ist ja der Sinn der Sache. Ich denke Flepper1 will doch das man es liesst und wenn ich schon nicht seiner Meinung bin oder es für zwecklos halte sich an der Vergangenheit aufzureiben,  kann ich ihm doch wenigestens den gefallen tun und mir diese, wie hast du es genannt? Genau  AUSGEWÄHLTE AUSDRUCKSWEISE mal durchlesen vielleicht kann ich ja noch was lernenBig Smile

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
 |
Antwort 2009-03-01 12:02 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

an dieser stelle möchte ich nochmal - mit nachdruck - auf meinen "bier-vorschlag" hinweisen .... Devil BeerBeerBeer

lg.

arty

LG

Arty

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 50
 |
Antwort 2009-03-01 12:05 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Ach ja und das ich hier jemand übel beschimpfe lass ich mir ja nicht nachsagen aber das war wohl auch nicht auf mich bezogen! Das ist nämlich nicht  meine Art, mit anderen umzugehen auch wenn ich manchmal gern würdeStick out tongue Hab nämlich ne vorliebe für wie heisst das??? Ach ja DIRTY TALK loool solltet ihr übrigens auch mal ausprobieren, funktioniert auch bei elektronischen Geräten die nicht das machen was man von ihnen will (PC, Waschmaschine, Handy, Drucker, Kamera etc) auch wenn Dirty Talk ja eigentlich aus nem anderen Beriech kommt ... aber das sag ich jetzt nicht ich tue ja was für das NiveauStick out tongue

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 50
 |
Antwort 2009-03-01 12:07 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Boah son Bier wär ja jetzt nicht schlecht, aber leider noch nen bissel zu früh würde ich sagenStick out tongue

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
 |
Antwort 2009-03-01 12:09 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

ADS:

Boah son Bier wär ja jetzt nicht schlecht, aber leider noch nen bissel zu früh würde ich sagenStick out tongue

es ist nach zwölf ....  Yes

lg.

arty

LG

Arty

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 50
 |
Antwort 2009-03-01 12:15 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Man sagt doch so schön: Kein Bier vor vierWink

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
 |
Antwort 2009-03-01 12:28 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

ADS:

Man sagt doch so schön: Kein Bier vor vierWink

aber nicht hier !!!!! Cool

ausserdem ist es jetzt schon offen - also: PROST !!!!  Stick out tongue

lg.

arty

LG

Arty

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 110
 |
Antwort 2009-03-01 12:40 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

ADS:

vielleicht kann ich ja noch was lernen

das kann ich mir eher nicht vorstellen.

Du hattest in einem Beitrag vorher was vom Weg zur Uni geschrieben. Was genau machst du da?

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 110
 |
Antwort 2009-03-01 12:44 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

ADS:

Ach ja und das ich hier jemand übel beschimpfe lass ich mir ja nicht nachsagen

wie würdest du dann einen Satz, indem du jemanden anderem hier in schreienden Großbuchstaben als

"NEUER SELBSTERNANNTER DK KLATSCH UND TRATSCH REPORTER " bezeichnest, bewerten?

Zurück    Weiter
Seite 11 von 14 (201 Treffer) « Erste Seite ... < Zurück 9 10 11 12 13 > Weiter ... Letzte Seite » | RSS