Kodak Easyshare Z 812 IS - Erfahrungen ????

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 6
Erstellt 2008-12-14 12:23 | IP-Adresse ist registriert
Hallo an alle hier, nach langen suchen und viel lesen soll die Kodak Easyshare Z 812 IS meine neue Kamera werden (180 ,-€ gebraucht) ich hatte bisher eine Kodak Easyshare CX 6200 ich bin eigentlich noch laie auf dem gebiet der digitalfotografie. mit der kamera wollte ich überwiegend landschaftsaufnahmen machen, aber auch mal fotos auf der familienfeier oder bei veranstaltungen. sowohl drinnen alsauch draußen bei fast allen lichtverhältnissen. für mich waren die bilder meiner alten kodak bisher ok (ich bin also nicht sonderlich verwöhnt). ich bin wie gesagt noch laie und benötige eine cam die nicht zu kompliziert ist und zu viel fachwissen voraussetzt. also was meint ihr zu meiner wahl ?? was wäre die alternative ??? gruss jarro
Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 13.572
Antwort 2008-12-14 13:44 | IP-Adresse ist registriert

Du hast meine Antwort dort: http://szene.digitalkamera.de/forums/t/228337.aspx Confused

Grüsse, Rudi

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS