Exilim -exz1080 oder Sony DSC-W150S

Seite 2 von 2 (21 Treffer) < Zurück 1 2 | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 20 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Weiblich
Beiträge 14
Antwort 2008-11-07 13:06 | IP-Adresse ist registriert

Hossa Rudi

schoen, Dich zu lesen :-) Wie geht es Dir? Ah..die Fuji F60 sieht gut aus..was ist der Unterschied zwischen der F50 und F60?

Jo, manuelle einstellung ist wichtig, da ich den Blitz nie benutze :-)

Taa, die Steffi


Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 13.572
Antwort 2008-11-07 14:27 | IP-Adresse ist registriert

Stef:
was ist der Unterschied zwischen der F50 und F60?
Objektiv, Sensor und RP-Prozessor sind gleich und ansonsten wenig nennenswertes, mehr dazu: http://www.digitalkamera.de/Meldung/Fujifilms_neue_FinePix-Modelle_J100_J150w_und_F60fd/5050.aspx

 

Stef:
manuelle einstellung ist wichtig, da ich den Blitz nie benutze
Also kann ich mit meiner F20 als Blitzmuffel keine Bilder machen? Wink

Grüsse, Rudi

Nicht bewertet
Weiblich
Beiträge 14
Antwort 2008-11-07 16:08 | IP-Adresse ist registriert

LOL...hmmm...wie kamst Du auf Deine Fuji? Wie sieht das aus mit der Schnelligkeit der Kamera? Meine Ricoh z.B. braucht ewig um sich aufzuladen. Wenn ich ein Bild mache und danach noch eins, muss ich ewig warten bis sie wieder bereit ist..bis dahin sind alle guten scenarios schon vorbei....


Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 13.572
Antwort 2008-11-07 16:20 | IP-Adresse ist registriert

Stef:
wie kamst Du auf Deine Fuji?

Sie hat anerkannt das beste Rauschverhalten im High-ISO-Bereich und war zum Kaufzeitpunkt die deutlich günstigste Fuji F**.

 

Stef:
Wie sieht das aus mit der Schnelligkeit der Kamera?

Sie ist im akzeptablen Bereich. (An eine Ricoh im Snap-Fokus kommt sie nicht heran, sagt ein R4 und RX User)

 

Stef:
Meine Ricoh z.B. braucht ewig um sich aufzuladen

Das liegt am Akku! Du benutzt zwei AAs?

Einen Blitzmuffel interessiert das doch nicht. Wink

dpreview sagt 4 Sekunden von Aufnahmen zu Aufnahme mit Blitz: http://www.dpreview.com/reviews/fujifilmf50fd/page4.asp

 

Grüsse, Rudi

Nicht bewertet
Weiblich
Beiträge 14
Antwort 2008-11-07 16:24 | IP-Adresse ist registriert

Ah..wie sieht das aus mit der Brillianz der Farben? Mein Bekannter hatte eine aeltere Fuji und die hat irgendwie eine Gelbstich gehabt ("da seh isch ja aus als haett isch die Gelbsucht" - Heinz Waescher)...:-)


Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 13.572
Antwort 2008-11-07 17:19 | IP-Adresse ist registriert

Stef:
Mein Bekannter hatte eine aeltere Fuji und die hat irgendwie eine Gelbstich gehabt

Da hat jede Pana oder Canon mehr Gelbstich. Vielleicht sollte dein Bekannter mal den WB wieder auf Auto stellen. Fujis sind normalerweise bekannt für sehr natürliche Farben, also eher kühle Farben, aber schau doch selber: http://www.dpreview.com/gallery/fujif50fd_samples/ (im Net gibt es noch genügend weitere Aufnahmen von ihr. Findest du selber?)

Grüsse, Rudi

Zurück    Weiter
Seite 2 von 2 (21 Treffer) < Zurück 1 2 | RSS