Usertreffen Oktober 2008

Seite 1 von 1 (14 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 13 Antworten | 0 Abonnenten

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 5.047
Erstellt 2008-09-02 21:20 | IP-Adresse ist registriert
Hallo!

Da unser kleines Usertreffen in der Rhön im Juni so hervorragend geklappt hat, schlage ich eine Wiederholung vor.

Ich schlage folgende Termine vor:

Samstag, 04.10.2008
Samstag, 10.10.2008

Das Wetter spielt in dieser Jahreszeit natürlich auch eine nicht zu unterschätzende Rolle. Daher sollten wir vom Termin und dem Programm her flexibel sein. Treffpunkt wird wieder Fulda sein, von wo aus wir dann unsere Tour starten können. Vorschläge für einen alternativen Ort oder Region sind natürlich willkommen, sollten jedoch möglichst wegen der Anreise zentral gelegen und für jeden gut erreichbar sein.

Wer also gerne dabei sein möchte und Zeit hat, der kann sich hier schonmal vorab melden.

@ Christian: Würdest Du bitte wieder ein bißchen was organisieren?

Gruß,

Frank

 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 2.621
Antwort 2008-09-03 17:48 | IP-Adresse ist registriert
Hallo Frank

mir wird schon was einfallen.
Ne Möglichkeit währe auch Hünfeld ca. 20 Km nördlich von Fulda als Treffpunkt.
Da gibt es das Konrad Zuse Museum ( http://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Zuse )
, da war ich selber auch noch nicht drin.

Am 04.10.2008 geht bei mir leider nicht da hab ich ne Hochzeit zu knipsen und erst Nachmittags Zeit.

mfg christian
Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 4.965
Antwort 2008-09-04 10:35 | IP-Adresse ist registriert
ahh, scheint diesmal kein mini-usertreffen zu sein, sondern so richtig für große leute. :-) :o)

Is There Anybody Out There?

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 567
Antwort 2008-09-11 12:41 | IP-Adresse ist registriert
Hallo Frank,
der zweite Termin ist Samstag, der [b]11.[/b]10. !?
Ich habe Interesse.

Gruß
Gerhard

http://galerie.digitalkamera.de/ShowFolder.asp?SGID=000000344601
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 5.047
Antwort 2008-09-11 16:37 | IP-Adresse ist registriert
Hallo Christian und Gerhard!

Dann wären wir also schon zu dritt. :-)

[b]Wir halten jetzt mal Samstag den 11.10.2008 fest.[/b]

Vielleicht kann sich ja noch der ein oder andere zu einem Treffen aufraffen. Auf geht´s.

Gruß,

Frank

 

Antwort 2008-09-11 21:49 | IP-Adresse ist registriert
hi gerhard,

schon zurück aus der toscana - wie war´s? also vielleicht komme ich mit in die rhön, wird sich nächste woche mit dem termin klären...

uli
Top 100 Mitwirkender
Beiträge 567
Antwort 2008-09-12 11:32 | IP-Adresse ist registriert
Ein Traum, Uli! Wunderschöne Unterkunft, noch immer um 30 Grad und das Essen...!
Wäre schön, wenn man sich sieht.

Gruß
Gerhard

http://galerie.digitalkamera.de/ShowFolder.asp?SGID=000000344601
Top 100 Mitwirkender
Beiträge 567
Antwort 2008-09-25 17:56 | IP-Adresse ist registriert

Nur mal so sicherheitshalber zur Info, Frank:

Ich kann über den DK-Postkasten seit geraumer Zeit weder Mails noch PN empfangen und verschicken. (Warum weiß wie immer niemand). Falls du also bezüglich des Treffens irgendwas verschickst, bitte nur direkt über meine Mailadresse! Die bekommst du von Christian.

Gruß
Gerhard

Nicht bewertet
Beiträge 23
Antwort 2008-10-01 08:39 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Frank,

wie ist der Stand der Organisation?

VG Norbert

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 2.621
Antwort 2008-10-08 08:37 | IP-Adresse ist registriert

Da Sa der 11.10.2008 ja nun vor der Haustür steht sollten wir mal konkret werden.

Ich denke Hünfeld ist ein schöner Tefpunkt.

 

Von Fulda / A66 aus einfach auf der B27 bleiben statt nach Fulda rein zu fahren. 

Die Abfahrt Hünfeld kommt dann ca. 20 Km nördlich von Fulda.

 

Ein Angemessener Treffpunkt währe das Stadtcaffee Hauptstraße 15 in 36088 Hünfeld

http://www.stadtcafe.info/index.php4?page=3

Startzeit 11.00 Uhr

Und als erstes Ziel wie erwähnt das Museeum , 

Und danach ein kleiner Spaziergang durch den Herbstwald. ;-)

Und fürs Abendessen weiß ich auch schon die richtige Kneipe.

 

mfg christian

 

P.S.: Wer kommt jetzt genau ?

 

 

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 567
Antwort 2008-10-08 19:44 | IP-Adresse ist registriert

Ich habe nach wie vor Interesse. Der Thread-Ersteller anscheinend nicht mehr!?

Lohnt sich das wegen drei Nasen? Gerne hätte ich auch Bernd mal wieder getroffen.

Gruß

Gerhard

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 2.621
Antwort 2008-10-08 21:01 | IP-Adresse ist registriert

Ich hab ja keinen großen Aufwand ausser die ca 20Km nach Hünfeld zu fahren.

Frank hat mir gerade ne Mail geschickt das er an dem Termin doch nicht kann.

Stellt sich also die Frage wer noch kommt.

 

mfg christian

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 567
Antwort 2008-10-09 18:42 | IP-Adresse ist registriert

Also wenn sich hier keiner mehr meldet, Christian, dann blasen wir das ab - ok?

Gruß
Gerhard

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 2.621
Antwort 2008-10-10 06:26 | IP-Adresse ist registriert

Das sehe Ich auch so.

 

Also Termin Abgesagt mangels Interesse.

 

mfg christian

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (14 Treffer) | RSS