2004-03-20 Vergleich Kodak DCS Pro SLR/C vs. Canon 1Ds

Seite 2 von 2 (20 Treffer) < Zurück 1 2 | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 19 Antworten | 0 Abonnenten

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 2.059
Antwort 2004-03-20 22:47 | IP-Adresse ist registriert
Ich habe mir SLR/c und SLR/n bei der Cebit angesehen. Mir kam der AF der SLR/c nicht exakt vor, bei der SLR/n schon. Weiss jetzt aber nicht warum, habe nicht so lange rumprobiert und nix verstellt. Ich selbst finde den eingebauten Blitz bei der SLR/n ganz nett, aber dieser Zielgruppe ist das vielleicht egal. Klasse bei beiden Varianten natürlich das große Sucherbild. Die SLR/c lag mir Sigma-typisch besser in der Hand als die Nikon-Variante. Beide aber sehr schwer. Auch die Nikon D2H kam mir fürchterlich schwer vor (war aber auch ein 70-200/2,8 VR dran).
j.
Top 10 Mitwirkender
Beiträge 5.369
Antwort 2004-03-20 23:40 | IP-Adresse ist registriert
Oh nö, Carsten kommt auch? ;-) Ich war doch immer ganz lieb... :-)

(Naja, dann kann ich mir ja wieder ein paar erotische Fotos anschauen... ;-))
Top 10 Mitwirkender
Beiträge 5.369
Antwort 2004-03-20 23:41 | IP-Adresse ist registriert
Jaja, deine Art dich darüber zu ärgern? ;-)
(außerdem erwähnte ich diese Methode hier das erste mal, mit einem Bezugspunkt...)
Antwort 2004-03-21 00:24 | IP-Adresse ist registriert
>(außerdem erwähnte ich diese Methode hier das erste mal, mit
>einem Bezugspunkt...)

Ach, Mist, stimmt, im ICQ hast Du mir dauernd, ständig und ununterbrochen von Deiner Geheimschärfungsmethode erzählt. Na, ich werde dann in Fulda genüßlich zuschauen, wie Carsten die aus Dir herausholt. ;-)
Top 10 Mitwirkender
Beiträge 5.369
Antwort 2004-03-21 00:29 | IP-Adresse ist registriert
Nene, du hast mich dauernd, ständig und ununterbrochen genervt das ich sie dir verrate, weil ich es mal erwähnt hatte und dich mit ein paar guten Beispielen überzeugt hatte... ;-)

Und jetzt alles auf den lieben, netten, super Spitzenfotografen Carsten abschieben wollen ist ja wohl unerhört... ;-) :-)
Da schau ich mir liebe "schlimme Sachen" mit dem Starfotografen Carsten an... ;-)
Zurück    Weiter
Seite 2 von 2 (20 Treffer) < Zurück 1 2 | RSS