2003-04-19 Wie seid Ihr eigentlich auf Eure Nicknames gekommen...

Seite 7 von 7 (100 Treffer) « Erste Seite ... < Zurück 3 4 5 6 7 | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 99 Antworten | 0 Abonnenten

Antwort 2003-09-28 20:18 | IP-Adresse ist registriert
>
>mensch, wo haste denn den alten thread wieder ausgegraben... ;-)
>

Nach Ansicht von Winsofts Nußbild in der Gallerie haben ich über "Suchen nach Benutzer" seine Beiträge sichten wollen. Und so fand ich es.

>lustig, normalerweise würde man sicher bei dem nick voraussetzen,
>dass du mit ner 1Ds arbeitest....
>

Nein ich bin kein Krösus. Und ausserdem nicht so stark wie der Schauspieler, der den Terminator dargestellt hat um besagte Kamera samt Ausrüstung zu tragen.

Als dann
Antwort 2003-09-28 20:32 | IP-Adresse ist registriert
na ja, ich bin zwar nicht klein und ganz dünn, aber die DCS 520 ist schwerer als die 1Ds.. und die kann ich noch ganz gut rumtragen ;-)
Antwort 2003-09-29 09:57 | IP-Adresse ist registriert
Nachdem ich diesen Thread vollständig durchgelesen hatte, war ich erleichtert: Bin nicht der Einzige, der für Fantasy schwärmt. Hab früher JAHRELANG Adventuregames (AD&D) mit Leidenschaft gespielt.
Leider hat sich unsere Spielergemeinschaft (5 Jungs) verlaufen.
Meinen Nicknamen habe ich einer Kreatur aus diesem Bereich gewidmet:
ASTRALDRAGON oder auf deutsch Astraldrache ist gemäß
TSR 2105 (Monstrous Compendium DRAGONLANCE Volume 2; AD&D 2nd Edition)
http://www.rpgunited.com/products/tsr2105.html
die erste von den Göttern erschaffene Drachenart.
Vom dem Drachenpärchen Deion und Procene ist die Vielzahl
der anderen Drachenarten entstanden.
Astraldrachen werden nur ca. 1,50 m groß, haben eine
beigegelbe Schuppenhaut, die mit einem feinen, blonden
Pelz bedeckt ist. Ihr Lebensraum ist eine eigens
für sie erschaffenen Sphäre im Abyss (Unterwelt).
Dieses Wesen mit seinen großen Kulleraugen hat es mir halt angetan,
und der Name klingt auch nicht schlecht...
Top 100 Mitwirkender
Beiträge 624
Antwort 2003-09-29 23:23 | IP-Adresse ist registriert
nun,
bei meiner anmeldung vor ein paar wochen hing ständig der server, irgendwie hatte die anmeldung nie gefunzt und eigendlich ist mein üblicher Nickname ja "murdock" (den hab ich als ich zivi war von so einen Jugendlichen bekommen, den ich irgendwie an den A-Team -Irren erinnerte.

Nun gut nach dem 3 ´ten Versuch hatte ich nicht mehr recht daran geglaubt, daß es mit der Anmeldung hier so klappt und hab mal zum Spaß einen etwas doofen Nickname eingegeben, Gruß an Al Bundy!

Apropos, irgendwie erscheint mir der Name ganz passend, wenn ich meine ersten Beiträge so lese.

Hab wohl schon einiges dazugelernt und danke an Euch!!!


murdock
Nicht bewertet
Beiträge 43
Antwort 2003-09-30 22:56 | IP-Adresse ist registriert
Hallo zusammen,

ich war mal Fan von der Gruppe Milli Vanilli. Den Namen 1:1 übernehmen wollte ich nicht: Da war's dann nicht mehr weit zu Willi Vanilli.
Antwort 2003-10-01 13:43 | IP-Adresse ist registriert
Hi,

Tja, ist eigendlich ganz einfach. Sonst nehme ich immer Oli als kurzform meines Namens. Jeder nennt mich so. Nur Oli war natürlich schon wech als ich mich vor jahren angemeldet habe.

Ich habe dann einfach mein Rufzeichen (DG5DBV) genommen welches ich im Amateurfunk verwende. 2001 habe ich dann meine Lizenzklasse aufgestockt und musste dann ein neues Rufzeichen bekommen. Ich habe DL1OLI gewählt und so ist mein Nick hier und anderswo auch DL1OLI.

Tschö
Oli
www.gottlob.org
Antwort 2003-10-01 13:48 | IP-Adresse ist registriert
zumindest hier wäre sicher landrover-oli passender ;-)
Antwort 2003-10-01 14:49 | IP-Adresse ist registriert
Tja, mein Nick:
Ich BIN Musikfreak und da der Name in manchen Foren schon vergeben ist hab ich halt das xxl und Der davorgepackt, dann noch schön mit Strichen verbunden und schon hat man nen Nick, der in keinem einzigen Forum vergeben ist *g*
Häufig bin ich auch unter xxlMusikfreak oder aber (wenn ich Glück hatte) unter Musikfreak anzutreffen.
Antwort 2003-10-05 09:29 | IP-Adresse ist registriert
Ich bin einfach DAVE ;)
Ich heiße eigentlich David, aber irgendwie und irgendwann kam es so, dass ich nach und nach von immer mehr Leuten "Dave" genannt wurde. Da wurde ich dann sogar von meinen Lehrern so genannt... Und so hat sich das dann durch gezogen!

So bin ich jetzt lieber Dave als David, und bin imer ganz froh, wenn der Nick irgendwo noch frei ist *G* Was ja oft bei großen Communitys nicht einfach ist...
Top 150 Mitwirkender
Beiträge 319
Antwort 2003-10-05 10:32 | IP-Adresse ist registriert
Da ich mich, als ich mich hier gereggt hab, grad in Macau studierte, und ich auch sonst für mein alter schon viel von der welt gesehen habe (und es hoffentlich so weiter geht) habe ich mir hier den Namen ausgesucht. Aber auch davor hab ich den schon in 2, 3 Stellen im Netz genommen, aber auch andere, die ich selber nicht mehr alle zusammenbekomm.
Zurück    Weiter
Seite 7 von 7 (100 Treffer) « Erste Seite ... < Zurück 3 4 5 6 7 | RSS