2003-02-09 Telekonverter Olympus B-300 für 215,-€! Schnäppchen oder überteuert?

Seite 2 von 2 (17 Treffer) < Zurück 1 2 | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 16 Antworten | 0 Abonnenten

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 2.665
Antwort 2004-06-04 18:44 | IP-Adresse ist registriert
>der t-con ist minimal besser als der b300, ich habe das mal verglichen (ich glaube den unterschied machte die randschärfe).

Dem muss ich leider widersprechen! Da die beiden Telekonverter Olympus B-300 und TCON-17 absolut identisch sind, gibt es höchstens Exemplarstreuungen, aber keine optisch relevanten Unterschiede auf Grund der Konstruktion. Ich habe sehr viele Vergleiche mit beiden Konvertern angestellt und die Ergebnisse vor langer Zeit auch mit 100% Ausschnitten gepostet. Ich dachte, das Thema sei vergangenem Jahr längst erledigt... :)
Top 150 Mitwirkender
Beiträge 401
Antwort 2004-06-09 12:58 | IP-Adresse ist registriert
kann auch sein, ich erinnere mich noch an letztes jahr ;-)
an meiner kamera war der damals schon alte b300 minimal schlechter als der t-con.
Zurück    Weiter
Seite 2 von 2 (17 Treffer) < Zurück 1 2 | RSS