2008-02-01 Olympus, Nachfolger der E510??

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 6
Erstellt 2008-02-01 19:38 | IP-Adresse ist registriert
Hallo,

nachdem ich mich fast entschieden hatte die E510 im DZ zu kaufen werde ich jetzt wieder unsicher. Was ist noch zu erwarten in der nächsten Zeit von Olympus? Ich brauche die Kamera nicht dringend könnte daher noch ein bisschen warten.

Ist bei einer Neuvorstellung mit einem hohen Preisverfall der e510 zu rechnen?

Wann gibt es die 12 MP-Kamera?
Top 10 Mitwirkender
Beiträge 11.156
Antwort 2008-02-01 23:32 | IP-Adresse ist registriert
Grundsätzlich sind wirtschaftliche Überlegungen sinnvoll - andererseits wenn diese Geldausgabe ohnehin nur der Hobbypflege und nicht dem Gelderwerb dient ist das doch 'nur' privater Konsum. Das Geld ist weg und bleibt weg.

Auch auf der PMA 2008, die vom 31. Januar bis 2. Februar in Las Vegas stattfindet müssten doch nun langsam alle Modelle vorgestellt worden sein. Das nächste Event von Interesse ist die photokina in Köln vom 3.-28.09.2008. Wenn Du so lange warten möchtest ist das auch OK - bis die Modelle dann im Handel sind wird es März 2009 sein - wobei dann natürlich auch die pma 2009 gerade weitere interessante Modelle zeigte, usw, usw, ... ;-)
Top 75 Mitwirkender
Beiträge 909
Antwort 2008-02-02 12:34 | IP-Adresse ist registriert
Einen hohen preisverfall wirds wohl nicht mehr geben... ist ja jetzt schon unter 500. 2mp hin oder her bringen dir in dieser größenordnung nun wirklich nicht mehr viel, aber "die neue" (falls eine kommen sollte, ich hab keine ahnung davon!) wird sicher wieder mit 900+ euro in den markt einsteigen - ich denke das gled ist ein einem vernünftigen objektiv besser angelegt.
es sei denn dir fehlt ein wirklich wichtiges "feature", welches sich in der E3 findet, dann lohnt es sich vielleicht zu warten.
Antwort 2008-06-29 02:59 | IP-Adresse ist registriert
Kein Beitrag
Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS