2008-01-28 sony a300 und a350 10mp/14mp

Seite 1 von 1 (9 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 8 Antworten | 0 Abonnenten

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 909
Antwort 2008-01-29 10:41 | IP-Adresse ist registriert
so richtige specs habe ich noch nicht gefunden...
der unterschied liegt wohl in 4mp zusätzlicher auflösung bei der 350er (welcher sensor das wohl ist?)

ein bißchen verständlicher nachzulesen für die mehrheit ist das mal wieder hier:
http://forums.dpreview.com/forums/readflat.asp?forum=1037&message=26547349&changemode=1
http://forums.dpreview.com/forums/readflat.asp?forum=1037&message=26553552&changemode=1


ich muss sagen, das sind zwar keine meilensteine, aber doch ein deutlich erkennbares bemühen um innovation - im gegensatz zu einem anderen großen hersteller ;)
Antwort 2008-01-29 11:30 | IP-Adresse ist registriert
<<- im gegensatz zu einem anderen großen hersteller <<


naja sie haben einen staubsauger eingebaut ;)


mfg
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 5.047
Antwort 2008-01-31 10:33 | IP-Adresse ist registriert
Jetzt hat Sony insgesamt, einschl. A100, fünf DSLR im Angebot! Und eine A900 soll lt. Gerüchteküche auch noch folgen. Wenn jetzt auch noch das Objektivsortiment sinnvoll ausgebaut wird, spätestens dann muss sich die Konkurrenz warm anziehen.

Bin mal gespannt, welcher DSLR-Hersteller demnächst die Flügel strecken muss.

Gruß,

Frank

 

Antwort 2008-01-31 11:08 | IP-Adresse ist registriert
angeblich sollen sogar noch drei sony dslr´s dieses jahr kommen.
a500 (so ne art nikon d80 mit 14mp)
a800 (mit dem nikon d3 sensor)
a900 (mit dem neuen sony senor)


was ich nicht verstehe ist, warum sie eine a300 UND a350 gebracht haben. einziger unterschied:100 dollar, 4 mp, und 0.5 fps.
wo liegt da der sinn?

ganz lustig am rande finde ich das sony die beiden neuen selber als "mainstream dslr´s" bezeichnet.
fast schon arrogant ein eigenes produkt so zu nennen.

<
ich hoffe keiner, werd den verdacht aber nicht los das es irgendwann einen zweiten teil der om story gibt.

mfg
Top 50 Mitwirkender
Beiträge 1.910
Antwort 2008-01-31 11:43 | IP-Adresse ist registriert
> unterschied:100 dollar, 4 mp, und 0.5 fps. wo liegt da der sinn?

Da: 100 dollar

> werd den verdacht aber nicht los das es irgendwann einen zweiten teil der om story gibt

Vorsicht. Für eine ähnliche Äußerung vor ein zwei Jahren bin ich übel angemacht worden.

Am meisten freut es mich für Zeiss. Vielleicht haben sie nun doch mal den richtigen Riecher gehabt.
Antwort 2008-01-31 12:12 | IP-Adresse ist registriert
hier mal beispielfotos von der traumkombi sony a200 (600dollar) und dem zeiss 24-70 (1850 $)
http://lensbuyersguide.com/en/lens/show/Sony/Vario-Sonnar_T_24-70mm_F2.8_ZA_SSM#sample-photos

mfg
Antwort 2008-06-29 02:59 | IP-Adresse ist registriert
Kein Beitrag
Antwort 2008-06-29 02:59 | IP-Adresse ist registriert
Kein Beitrag
Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (9 Treffer) | RSS