Neuer Foto-Rucksack von Cullmann

Cullmann stellt einen neuen Foto-Rucksack vor. Das Interessante ist dabei der abnehmbare kleine Tagesrucksack. Dort, wo vorher der kleine Rucksack am Großen befestigt war, lässt sich der Große von innen ausstülpen und bietet so zusätzlichen Platz. Der Tagesrucksack kann etwa eine Kamera mit angesetztem Objektiv, ein zusätzliches Objektiv, ein Blitzgerät und diverse Kleinigkeiten aufnehmen. Der Rucksack besteht aus strapazierfähigem, wasserabweisendem Material und hat möglicherweise auch noch eine integrierte Regenhaube (bin mir aber nicht ganz sicher). Wie sich der Tragecomfort in der Praxis gibt, kann ich so nicht beurteilen. Insgesamt sieht der Rucksack jedenfalls ganz bequem aus und hat zusätzlich noch ein Laptop-Fach.


Eingetragen 2008-09-27 11:36 von Ralf Germer  

Bitte loggen Sie sich ein um einen Kommentar zu hinterlassen

Beitrag bewerten


Kommentare

e-lasvegas schrieb re: Neuer Foto-Rucksack von Cullmann
auf 2008-09-30 13:47

Hallo Ralf Germer,

der Rucksack (Name: 3Flex) hat sowohl für die kleine Tasche als

auch für den gesamten Rucksack je eine intgerierte Regenhaube.